secondary characters

Picture Steckbrief
img444/3103/gwensg2.png

Standard stuff
Name
Gwen Rowens
Alter 13

B*day 23. September
Jahrgang 3. Jahrgang
Charakter raffiniert, eitel, launisch und ein wenig naiv
Besonderheiten Arix' kleine Schwester

Liebt ///
Geliebt von N. Fidalgo [Jäger von Slytherin]

Hogwarts stuff
Haus Slytherin
Haustier Katze
Qudditch Position ///
Besen Feuerblitz
Belegte Fächer Hauptfächer, Alte Runen

Infos

Gwen ist wie erwähnt Arix' kleine Schwester. Wenn es Gwen schlecht geht, kann sie auch bei ihrem Bruder Trost suchen [er kann nett sein, ehrlich! :D]. Sie ist eine Perfektionisten, ein Ausnahmefall also bei den Slytherins, und wird deshalb auch von ihren Klassenkameraden gehänselt. Gwen sieht es auch als ihre Aufgabe Arix zu helfen, wenn es ihm schlecht geht. Beide vermissen ihre Mutter sehr. Gwen ist zwar erst Michis wegen etwas skeptisch im Bezug zu ihrem Bruder, will aber auch das ihr Bruder glücklich ist und entscheidet sich, die beiden möglichst zu verkuppeln.

Picture Steckbrief
img297/7245/celinelj6.png

Standard stuff
Name
Celine Lupin
Alter 17
B*day 4. Februar
Jahrgang 4. Jahr
Charakter lieb, fürsorglich, mutig, abernteuerlustig, launisch
Besonderheiten total in Arix verschossen, hat sich die Haare blau färben lassen um mehr aufzufallen

Liebt Arix!! [xD]
Geliebt von nobody %D

Hogwarts stuff
Haus Gryffindor
Haustier /
Qudditch Position Hüter
Besen Nimbus 2003
Belegte Fächer 

Infos

Celine ist eines der Mädchen, die auf Arix steht. Jedoch steht sie nicht im Hintergrund und schreibt brav Liebesbriefe oder schickt Geschenke. Nein, sie macht wirklich alles um seine Aufmerksamkeit zu erobern (und dabei sein Herz? XD). Sie spielt deshalb Torschützerin des Gryffindor teams im Quidditch, doch sie schafft es nicht immer die Bälle zu fangen...und verletzt sich dabei sogar manchmal. Auch erwähnenswert ist das sie Professor Lupins Tochter ist, was niemand weiss ist, dass ihre mysteriösen gelben Augen aus dem Geheimen Grund stammen, doch sie selbst ist nur mit den Augen betroffen, oder ist da doch mehr...? Celine ist sehr launisch und kann manchmal wie ausgewechselt wirken, mal stur und mysteriös, dann fröhlich und hyperaktiv~

Picture Steckbrief
img444/2639/claudely0.png

Standard stuff
Name
Claude de Legére
Alter 18
B*day 21. Juni
Jahrgang 7. Jahr
Charakter gentlemanlike, höflich, sensibel, sozial
Besonderheiten lächelt praktisch die gaaanze Zeit und freut sich über alles.

Liebt Michi [zur Zeit!]
Geliebt von ein paar Mädchen [ca. 10 xD]

Hogwarts stuff
Haus Ravenclaw
Haustier ///
Qudditch Position ///
Besen Feuerblitz
Belegte Fächer Alle

Infos

Claude ist soetwas wie der "Schulbeste". Er belegt alle Fächer ist in allen auch der beste, er ist gut gebaut und sportlich. Das einzige das er nicht kann ist gut fliegen.. Er hat auch Angst davor Leben zu eliminieren ohne Grund [bzw. er hat Angst vor dem töten und getötet werden]. Deshalb ist er meistens krank wenn es darauf ankommt etwas zu sezieren, doch besonders fehlt er in "Verteidigung gegen die Dunklen Mächte". Er ist sehr höflich und gebildet. Er ist im letzten Jahr und hat sich gerade letztens in Michi verliebt, da sie ja inzwischen viel auffällt [aufmerksamkeit hat er gern XD]. Er wechselt aber ständig Freundinnen und ist deshalb nicht allzu beliebt allgemein. Aber wenn er sich zu etwas entschieden hat, erreicht er es IMMER. Was wohl geschieht? Seid gespannt und lest die Episoden.

 

Picture Steckbrief
img441/5316/kasandrakh0.png

Standard stuff
Name
Kasandra Cleeves
Alter 15
B*day 3. Januar
Jahrgang 3. Jahr
Charakter leicht eingebildet, aufrausend, fürsorglich Gregor gegenüber, klever
Besonderheiten Ist gut mit Gregor Stevens befreundet

Liebt Gregor
Geliebt von Gregor?

Hogwarts stuff
Haus Hufflepuff
Haustier /
Qudditch Position Jäger
Besen Nimbus 2001
Belegte Fächer 

Infos

Kasandra ist ein recht reifes Mädchen für ihr Alter und ist seit Kindertagen mit Gregor befreundet. Sie ist die Einzige die ihm helfen kann, da alle anderen sich von ihm fernhalten, da man sagt seine Eltern seien Todesser gewesen. Sie findet sie wäre in Ravenclaw besser aufgehoben, weil sie ziemlich clever ist...Sie ist eines der einzigen Mädchen die Arix verabscheut. Sie versteht nicht warum Grgor unbedingt so sein will wie er. Sie ist bisher das einzige Mädchen das sich normal mit Arix unterhalten können..


Picture Steckbrief
img120/1483/nopicdq7.png

Standard stuff
Name
Melinda Madren
Alter 15
B*day 7. Juli
Jahrgang 3. Jahr
Charakter wirkt naiv, verrückt, fanatisch, durch den Wind
Besonderheiten schleppt immer irgendwelche Pflanzen (auch als Schmuck) mit sich herum, redet ständig irgendwelches wirres Zeug

Liebt  ~
Geliebt von ~

Hogwarts stuff
Haus Hufflepuff
Haustier ~
Qudditch Position ~
Besen ~
Belegte Fächer Hauptfächer, Wahrsagen, Arithmantik

Infos

Melinda Madren stammt eigentlich von einer Reinblütigen Familie ab. Weshalb sie in Hufflepuff ist, weiß eigentlich keiner so genau. Sie ist eigentlich ein netter Mensch, allerdings wirkt sie auf andere Menschen oft sehr seltsam. Das fängt schon bei ihrem Aussehen an. Sie schmückt sich oft mit Pflanzen und Pflanzen sind auch eines ihrer liebsten Themen.
Sie kann aber auch über ganz andere Dinge reden, zum Beispiel über Voldemort - weshalb sie erst recht für verrückt erklärt wird. Doch so dumm und unbedarft wie sie zu sein scheint ist sie gar nicht... steckt vielleicht doch mehr hinter ihr?
Und was hat es mit dem kleinen grauen Kaktus zu tun, den sie immer mit sich herumschleppt? (Mimbulus Mimbletonia <3, siehe Lexikon)
Ihre beste Freundin ist Lisa, die beiden sind seit dem ersten Jahr unzertrennlich <3

 

 

Picture Steckbrief
img120/1483/nopicdq7.png

Standard stuff
Name
Lisa Gregory
Alter 15
B*day 29.12.
Jahrgang 3. Jahr
Charakter bisschen aufgedreht, freundlich, mysteriös
Besonderheiten Melindas beste Freundin (wohl die einzige die mir ihr gut klarkommt xD)

Liebt  ?
Geliebt von ?

Hogwarts stuff
Haus Hufflepuff
Haustier ///
Qudditch Position ?
Besen ?
Belegte Fächer Hauptfächer, Wahrsagen, Arithmantik

Infos

Lisa Gregory ist Melindas beste Freundin und folgt ihr auf Schritt und Tritt. Seit die beiden nach Hogwarts und ins selbe Haus kamen sind sie unzertrennlich und teilen fast alles miteinander. Lisa selbst stammt von Muggeln ab, sie ist sehr froh nach Hogwarts gekommen zu sein und lernt dafür ziemlich eifrig, was ihre guten Noten erklärt. Sie glaubt Melinda wenn diese irgendwelchen seltsamen Sachen erzählt, auch wenn kein anderer an sie glaubt.
Lisa ist zwar nicht ganz so verrückt nach Pflanzen, hat aber trotzdem eine seltsame Art an sich. Sie lächelt meistens und leise vor sich hin und wird nur selten laut.

 

Picture Steckbrief
img144/3562/laureqt2.png

Standard stuff
Name
Laure Hengsten
Alter 17
B*day 14.July
Jahrgang 5. Jahrgang
Charakter ------
Besonderheiten verdammt gut aussehend und Model für sämtliche Hexenmagazine

Liebt Arix
Geliebt von allen notgeilen Zauberern? xD

Hogwarts stuff
Haus Slytherin
Haustier Schlange
Qudditch Position ///
Besen ///
Belegte Fächer Hauptfächer [aus Zeitgründen keine weiteren]

Infos

noch geheim :D XD

Picture Steckbrief
img120/1483/nopicdq7.png

Standard stuff
Name
Veronica Beckett
Alter 14
B*day 19. October
Jahrgang 3. Jahr
Charakter sanft, zuvorkommend, mysteriös, gutmütig
Besonderheiten sie ist vollkommen blind

Liebt  ///
Geliebt von sämtlichen jüngeren Jungen und Mädchen

Hogwarts stuff
Haus Hufflepuff
Haustier Wiesel [Cleopatra]
Qudditch Position ///
Besen ///
Belegte Fächer Hauptfächer & Wahrsagen

Info

Veronica's ausserordentliche Gutmütigkeit und Sanftheit ist sehr willkommen, wohin sie auch geht helfen ihr meist jüngere Schüler mit ihren Büchern oder wenn sie mal etwas schreiben muss, diktiert sie es einen von ihnen und diese schreiben es dann auf. Veronica ist ein sehr intelligentes Kind und würde wahrscheinlich in Ravenclaw gehören, doch ihre "Krankheit" macht das Leben für sie zu schwer, denn sie kann ja schliesslich nicht lesen. Veronica gibt sich trotz allem die grösste Mühe in der Schule gut zu sein, denn sie ist sehr froh diese Chance überhaupt bekommen zu haben, denn normalerweise wird man an eine Behindertenschule geschickt, wo das Niveau viel tiefer ist. Man erwartet von den Kindern nicht viel. Veronica erzählt gerne Geschichten und kriegt immer ein grosses Publikum jüngerer Schüler. Sie nimmt sich auch viel Zeit für Jüngere und erklärt ihnen gerne in aller Ruhe, wie etwas geht...

img120/1483/nopicdq7.png

Standard stuff
Name
 Mohinder Rokeborough
Alter 11
B*day 4. April
Jahrgang 1. Jahr
Charakter mysteriös, offen, fröhlich, intelligent, geschickt
Besonderheiten er ist Afroamerikaner und musste von weit herreisen

Liebt  ///
Geliebt von ///

Hogwarts stuff
Haus Ravenclaw
Haustier Katze [Felicitas]
Qudditch Position ///
Besen Nimbus 2000
Belegte Fächer Hauptfächer, Alte Runen, Muggelkunde

Infos

Micah ist ein sehr offener Mensch und scheint so wie jedes jüngere Kind an Hogwarts. Er hat eine sehr enge Beziehung mit Veronica Beckett und hilft ihr am meisten von allen Kindern. Micah hat bei seiner Geburt seine Mutter verloren, sein Vater war mit ihm überfordert und hat ihn adoptieren lassen. Trotz allem scheint er ein fröhlicher glücklicher Junger zu sein der sehr gutmütig ist. Schüler von Gryffindor spielen auch gerne mit ihm und helfen ihm bei den Aufgaben, weil seine Art eine ansteckende Wirkung zu haben scheint.

img120/1483/nopicdq7.png

Standard stuff
Name
///
Alter ///
B*day ///
Jahrgang ///
Charakter ///
Besonderheiten ///

Liebt  ///
Geliebt von ///

Hogwarts stuff
Haus ///
Haustier ///
Qudditch Position ///
Besen ///
Belegte Fächer ///

Infos

/////////////////////////////////////////////////////////////////////
///////////////////////////////
////////////////////
////////////
///////
////
//
/

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!