main characters
 

    MICHI BELACQUA


 img527/482/michiseptyu4.jpg

Basic stuff
Name
Michi Belacqua
Alter 15
Herkunft Frankreich / Lyon
Geburtstag 29. Juli
Sternzeichen Löwe

                                   

Mag
+ Zaubern
+ Eis
+ Shoppen
+ ihre Eule
+ Briefe schreiben
+ Muggel
+ Quidditch schauen
+ in der Bibliothek lesen

Mag nicht
- Hauspunkte verlieren
- ihre Tollpatschigkeit
- gruselige Tiere
- Putzen
- geärgert werden
- Slytherins
- schwarze Magie
- Filch  [ Hausmeister ]

                                    ++++++++++++

Liebt 
Anfangs niemanden, später Claude/Arix!? Mysterious ;D
Geliebt von ?
Charakter schüchtern, ungschickt, tollpatschig unordentlich, aufgeweckt, hilfsbereit, klug, unberechenbar, freundlich

                                   

Stärken
+ Punkt 1
+ Punkt 2

Schwächen
+ Punkt 1
+ Punkt 2

                                   
Familie
Eltern†, Großmutter 
Besonderheiten Ist Albino, lebt als Waise bei ihrer Großmutter

                                    ++++++++++++
Hogwarts stuff
Jahrgang 4. Jahr
Zauberstab Zeder, 8 einviertel Zoll, Kern aus Drachenherzfaser
Haus Ravenclaw
Haustier Eule [ Toria ]
Qudditch Position Keine
Besen Nimbus 2000
Lieblingslehrer Prof Flitwick, Hagrid
Lieblingsfach Verwandlung, Zauberkunst
Hasslehrer Prof Snape
Hassfach Zaubertränke
Belegte Fächer Arithmantik, Alte Runen, Muggelkunde + alle Hauptfächer

                                    ++++++++++++

Geschichte Michi wäre eigentlich eine typische Ravenclaw, klug, gebildet, höflich, und intelligent - wenn da nicht ihre Schusseligkeit wäre. Sie schafft es ständig Dinge zu Bruch gehen zu lassen, zu stolpern, vergisst die Stufen auf die man nicht treten sollte zu überspringen [auf den Treppen], entdeckt ohne das sie es will Geheimgänge und seltsame Zimmer aus denen sie nichtmehr herauskommt und bringt sich durch irgendwelche Unglücke in schwierigkeiten. Sie kann eigentlich nur eines ohne das ihr missgeschicke passieren: Zaubern. Mit ihrer Freundin Ebony ist sie sehr lange befreundet, empfindet sie allerdings manchmal als nervig, vorallem wenn diese von sämtlichen Jungs schwärmt. Zu Arina, die auch eine Freundin von ihr ist hat sie eine ähnliche Freundschaft. Sie wuchs als Waise bei ihrer Großmutter auf da ihre Eltern auf mysteriöse Weise ums Leben kamen. Den Tod hat sie allerdings ungewöhnlich gut verkraftet. Ihr leben wird eigentlich erst richtig kompliziert, als sie Arix kennenlernt. Denn plötzlich passiert ihr viel mehr und sie merkt natürlich das er ihr fallen stellt, sich über sie lustig macht und anderes - nur wird er nie erwischt. Trotz allem findet sie ihn nach und nach interessant...

 



    ARIX ROWENS 


img527/1856/arixseptqz3.jpg

Basic stuff
Name
Arix Rowens
Alter 16
Herkunft England / Bourne End
Geburtstag 15. Oktober
Sternzeichen Waage

                                   

Mag
+ Die Nacht
+ lachen
+ seine Ruhe
+ beim See sitzen
+ seine Eulen

Mag nicht
- Seinen Vater
- aufdringliche Mädchen
- Verzweiflung
- hohe Töne
- zuviel Licht

                                    ++++++++++++
Liebt ?
Geliebt von beinahe die hälfte der Mädchen in Hogwarts

Charakter sarkastisch, tollkühn, manchmal gemein, leicht arrogant, wird leicht genervt..

                                   

Stärken
+ Punkt 1
+ Punkt 2

Schwächen
+ Punkt 1
+ Punkt 2

                                   
Familie
Vater, Mutter†, kleine Schwester (Gwen)
Besonderheiten Sein linkes Auge ist halb blind, er hat ein paar Narben am Rücken

                                    ++++++++++++

Hogwarts stuff
Jahrgang 4. Jahr
Zauberstab Mahagoni, 9 Zoll, Phoenix Feder
Haus Slytherin
Haustier Eule [ Gwendolyn ], Eule [ Clive ]
Qudditch Position Hüter und Ersatz sucher
Besen Feuerblitz
Lieblingslehrer -
Lieblingsfach Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Hasslehrer so ziemlich alle
Hassfach Wahrsagen, Geschichte der Zauberei
Belegte Fächer Hauptfächer~

                                    ++++++++++++

Geschichte Wie jeder durchschnitts Slytherin, musste er eine Klasse wiederholen, da er rebelliert und im Unterricht nicht aufpasst. Er ist ziemlich gut aussehend, hat eine gute Figur und Mädchen stehen total auf ihn, wegen seiner mysteriösen Ausstrahlung (von den Mädchen aus gesehen), doch er hat bisher, ohne mit der Wimper zu zucken alle abblitzen lassen. Als er Michi kennenlernt verhält er sich auch nicht anderst. Er lacht sie aus, verspottet sie vor der Schule, stellt ihr Fallen etc. Aber wenn sie umfällt, oder sich verletzt hilft er ihr auch meistens. Vieles ist unklar über ihn, da er sogar seinen Kumpeln in Slytherin überhaupt nichts von sich Zuhause erzählt. Er regt sich schnell auf, wenn jemand über seine Familie, vorallem über sein Vater, redet. Doch er ist eigentlich recht nett und vertrauenswürdig und lacht auch gerne mal, auch wenn es auslachen ist.

 


 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!