episodes #3
                     30-45


episode #o31

By Michi & Arix
Title Sweet Sisterlein <3
Epibilder

 

Ende Dezember und schon bald sollten die Schüler die in den Ferien nach Hause gegeangen waren in die Schule zurückkehren... Michi lief mit schnellen Schritten den Korridoren entlang und stieg die Treppen runter. Sie schaute immer wieder um sich herum um nachzuschauen ob sie jemand beobachten konnte wie sie sich in die Richtung des Slytherin Gemeindschaftsraumes machte....

Michi
//Ich muss rausfinden was mit Zen los ist >_<// *im Kerker ankomm* Mh und jetzt °_°...?
Mädchen
Hey, kann ich dir helfen? Du bist nicht aus Slytherin oder?
Michi
*umdreh* Ö_Ö' ah.. eh ^^' Nee ich bin Ravenclaw... und ja vielleicht kannst du mir helfen, ich suche jemanden..
Mädchen
RAVENCLAW *_* <3 Also ich bin Gwen <3
Michi
Ich heiße Michi ^^
Gwen
In Ravenclaw muss es wirklich toll sein..!
Michi
Naja es geht xD //Jaa sympathie Pluspunkte <33 **// Kannst du mir sagen wo der Gemeinschaftsraum genau ist?
Gwen
Ja °_° schon.. aber die anderen Slytherin sind mir dann total böse ^^'
Michi Mh.. dann setzen wir uns in die nähe und warten okay? Vielleicht kannst du mir ja auch erzählen was ich wissen möchte..!

Gwen
Vielleicht.. naja ok.. setzen wir uns hierhin ^^ *hinsetz* Was willst du denn wissen ö.Ö'?
Michi
Es gibt hier einen Jungen, Zen ^^' kennst du ihn?
Gwen
Ja klar!
Michi
hast du gehört was mit ihm passiert ist?
Gwen
ja...ich habe gesehen wie er reintransportiert wurde...es sah ganz schön böse aus ._.
Michi
mhm...weisst du vielleicht was genau mit ihm passiert ist?
Gwen Hmm...nein nicht genau..er wurde in der Nähe des verbotenenen Waldes gefunden und es sieht so aus ob als er mit dem Cruciatus Zauber gequält wurde...

Michi
Oh mein Gott °_°!!! Meinst du.. es war.. 'er'?
Gwen
Ich kann mir nichts anderes vorstellen.. ja.. muss wohl..
Michi
Ohje ... der arme! //und die arme Arina.. macht sich sicher schrecklich Sorgen wenn sie zurück ist//
Gwen
Naja er hat ziemlich stark geblutet.. mit 'ihm' ist halt nicht zu spassen *seuufz* .__. //das wissen die Slytherins wohl am besten..//
Michi
Das Schlimme ist, dass er jetzt wieder zurückkehrt.. Jahre hat man nichts gehört!
Gwen
Jaa... wir sollten vorsichtiger sein.. alle. Aber egal ^^' Reden wir nicht darüber, bitte <3
Michi okay... ^^ // jetzt weiss ich mehr..wenigstens das... diese Gwen hat wohl irgendwelche Erfahrungen gemacht die mit 'ihm' zu tun haben, deshalb weicht sie dem Thema aus..die Arme .___. //

Gwen
Und, wie läuft es so in Ravenclaw? <3 Ich habe gehört, dass das Gemeindschaftsraum schön luftig sein soll und dass man eine fantastische Sicht hat aus den Fenstern!
Michi
Ja, die Sicht ist wirklich schön <3 Wir befinden uns ja im anderen Turm. Die Decke ist auch voll schön mit funkelnden Sternähnlichen Dingen besetzt ^_^ Also beklagen kann ich mich jedenfalls nicht <3
Gwen
wow ihr habt's toll Q_Q Wir haben so einen Kerker mit ganz vielen ekligen Sachen drin..ich bin nicht gerne drin deshalb komme ich so schnell wie möglich raus, egal wann möglich ^^"
Michi
Ah.. da wollte ich auch nicht rein xD..!

Derzeit bei Arix im Gemeinschaftsraum......

Arix
*still dasitz und ins Kaminfeuer starr* //Verdammt.. ich muss endlich rausfinden was da passiert ist!!! Zen verschweigt mir doch irgendwas...//
Mädchen
*tuscheln* //Er sieht so gut aus *_*//
Arix
*genervt* -.- ....
Mädchen
*immer mehr werden* *immer lauter tuscheln*
Arix
//Können die mich nicht EINMAL in ruhe lassen!!! Ich brauch jetzt meine Ruhe >_< Am besten ich geh zu Zen und quetsch ihn persönlich aus!// *aufsteh*
Mädchen
*zurückweichen* Oooh Ö_Ö *////*
Arix
*an ihnen vorbeistapf* >< *Gemeinschaftsraum verlass*
Arix *
aus dem Zimmer raustritt und etwas säuerlich dem Korridor entlang stampt* // mann...wenigstens beginnt der Unterricht bald wieder, dann kann ich mich vielleicht ablenken...ich sollte mich sowieso besser auf den Unterricht konzentrieren...//
Michi & Gwen
*Arix anlaufen sehen*
Michi
O_O // oh da ist er...mist, was soll ich jetzt sagen?! //
Arix
*in Gedankenversunken einfach an den beiden vorbeiläuft*
Gwen
Arix! oO"
Arix
*aufschrickt* *sich zu den beiden umdreht*
Michi
// musste sie ihn rufen? Qq" //
Gwen
Seit wann ignoierst du Leute einfach?
Arix
'Tschuldigung hab' dich nicht gesehen ._. reg' dich nicht so auf *sein Blick zu Michi rüberrutscht* *augenbraue hochzieht* *fragend zu Gwen blickt*
Michi
*fragend von Arix zu Gwen schaut* ...!? //Die kennen sich!??? Naja sind ja beide Slytherins °_°.. //
Gwen Ihr kennt euch?

Arix
Pff.. kennen... //Woher kennt Gwen Michi???//
Michi
eeh..flüchtig ^^'' *lüg* //Oh man wie peinlich T_T //
Gwen
ö.Ö' //Was ist da los? Ich kenn Arix doch.. ers kurz vor dem rotwerden.. heißt das etwa..!!!//
Arix
Mpf -.- Ich hab keine Zeit *weiterstapf*
Michi
//Er geht besimmt zu Zen.. da sollte ich auch mal hin...//
Gwen
Sorry.. mein Bruder wurde nich richtig erzogen -.-...
Michi
BRUDER??????? Ö__Ö
Gwen
Eh.. ja xD'' Wir sehen zwar nich so aus aber...
Michi
Du..du bist seine Schwester?? Ö_Ö
Gwen
Ja ^^''''' Sieht so aus..
Michi
// omg auch das noch oo" Aber sie ist wirklich total anders als er und so...süss xDD aber ich muss Arix nach...ich muss mehr wissen >< und vorallem wie er dazu steht und warum er nicht sagen kann was los ist oO //
Gwen
Du willst ihm nach oder? verstanden <3 viel Glück!
Michi
eh? // Gedankenleserin OO" // d-danke ^^"
Gwen
kein Problem ^_^// das ist ja richtig interessant o.o // *Arix nachschaut* *verschmitzt grinsen muss* // er hat rote Ohren... ._. x3 //
Michi
*Gwen nich richtig versteh...* //.. hoffentlich denkt sie nichts Falsches!!!//
Claude
*Michi übern weg lauf* Hey Michi ^^
Michi
Hey<33 ^^ Ich kann grad nich, muss zum Krankenflügel!
Claude
Ich komm mit!!
Michi
.. eh.. lieber nich xD''
Claude
?? Magst du mich nicht mehr? o_o
Michi
Das is es nich ^^' //Das gäb nur ne riesen Streiterei........//
Claude
Ein Geheimniss~ geht meine süsse Freundin etwa fremd? *sie von hinten unarmt*
Michi
n-nein XD' jetzt hör' doch auf~~ erzeit bei Arix im Gemeinschaftsraum....
Claude *in ihr Ohr flüstert* na...wenn du meinst, beeil dich aber, dass musst du wieder gut machen ^_^
Michi Eeh ^^' Hehe ok!! *sich aus seinem Griff befrei und losrenn*
Claude ... sie geht sicher zu diesem Zen *ihr finster nachschau*

Im Krankenflügel...
Zen *im Bett lieg* *schlaf* >_< Nein..neii.. *rumwelz*
Arix *leise reinkomm* °_° ... //er hat einen Albtraum..!?//
Zen *schwer atmet* n-nein...bitte nicht *hustet*!! Er kann nichts dafür, lasst ihn doch einfach..argh!!
Arix Z-Zen?! *zu ihm hinrennt*
Zen *total verschwitzt ist* *mit einem Mal aufwacht und aufsitzt* ... *Arix sieht* ah! ah...hallo Arix ^^"
Arix Mann...hattest du etwa gerade einen Albtraum? o_o" geht's?
Zen j-ja...*etwas abwesend schaut* w-wie lange bist du schon da? ^^"
Arix ich bin erst gerade reingekommen ._.
Zen *sichtbar erleichtert schaut* und, womit habe ich Besuch von dir verdient? ^^
Arix Ich wollte... also..
Tür *aufgeh*
Michi ö__ö Zen <33333 *zu ihm hinrenn* (sie kennt ihn eig gar nich richtig.. xDD) Wie gehts dir? ;_;
Zen Eh.. Michi, richtig? °_° Ganz gut.... naja.. relativ..
Arix oô Was willst du hier?
Michi Hab ich dir schon gesagt oder nicht? Ich bin hier weil Arina bestimmt wissen will was los ist wenn sie zurück ist! //und weil ich's auch wissen will -.- //
Zen Eh es ist nichts ^^''' Mir gehts gut.. wirklich! Das war.. ein Unfall!
Michi&Arix Jaja uu' .. O_Ö //Haben wir gerade dasselbe gesagt?//
Zen *sich in eine Ecke gedrängt fühlt* ._." es ist...schwer zu erklären ^^" *nervös zu Michi & Arix schaut* Arina kommt Heute wieder her, oder? ^^ *versucht das Thema zu wechseln*
Michi Ja, und da die Schule Morgen beginnt wird sie wohl kaum Zeit haben dich für längere Zeit besuchen zu können und deshalb muss ich wissen was passiert ist o_o"
Zen *zu Arix schaut* n..naja also..i-ich wollte etwas im Wald suchen..*wieder flüchtig zu Michi schaut*
Michi ._. *nicht zufrieden ist* Ich habe mit Gwen geredet, sie meint du hättest unter dem Cruciatus Zauber gelitten also muss dich jemand getroffen haben o_o (dedektivin Michi )
Arix //Gween -.- ... musste sie das so rumerzählen! Naja egal, ich will auch wissen was passiert ist.// Michi.. das geht dich nichts an..
Michi Wohl! -.-
Arix Nein! ò_O Du solltest jetzt besser gehen //Ich will ja nicht, dass sie mitreingezogen wird.. sie steckt jetzt schon zu tief drin!//
Michi Mich geht das genausoviel oder wenig etwas an wie dich, nicht wahr?
Arix //Nein.. aber das kann ich ihr nich sagen -.- // Zen.. wir reden später!
Zen o__O //dicke Luft...//
Arix *Michi am Arm pack* *rauszerr* -.-
Michi Heeyy >_< Las mich los!!

Vor dem Krankenflügel..
Arix *Michis Arm loslässt* Misch dich nicht dauernd ein!
Michi Das sagt der Richtige!! Ö_Ö
Arix Du hast keine Ahnung!!! *sie böse anschau*
Michi tu' nicht ständig so ob als du der wichtigste Mensch auf der Erde wärst! Es gibt komischerweise andere Leute auf der Welt die etwas mit dir zu tun haben!
Arix .................................
Michi Was ist? Hat dir das die Sprache verschlagen? ><" *total sauer ist*
Arix ...ach mach' doch was du willst >_<"" Du verstehst gar nicht was los ist, also hast du kein Recht andere zu beurteilen! *sich wütend von der Türe entfernt*// mir reicht's bis da hoch! Sie kann mich mal! //
Michi Jetzt bleib doch mal stehen!!! Du rennst immer weg, vor jeder Auseinandersetzung!! Du bist so ein Weichei!!! *sehr sehr sauer*
Arix *umdreh* *sie kalt anstarr* *auf sie zukomm* /Ach..ôó//
Michi *zurückweich* //Ö_Ö omg hätt ich bloss meine blöde Klappe gehalten!!//
Arix *immernäher komm*
Michi *zitter* Ö_Ö //Wenn er mir was tut bring ich ihn um!!! *angst*// *an ne Wand knall* //uh-oh °__°.......//
Arix *sich vor sie stell* Sei einfach mal still!  Du verstehst nicht was hier läuft, also halt dich da raus!!
Michi Ö//Ö... //Neiin >_>//
Arix wenn du nicht aufpasst könnte es passieren, dass dir etwas Schlimmes zustosst *sie mit kalten Augen durchbohrt* Es ist besser wenn du nicht ständig nachfragst sondern die Sachen einfach geschehen lässt.. // warum versteht sie das einfach nicht...sie ist so naiv..eigentlich versuche ich ihr doch...zu helfen.. ><"//
Michi w-was passiert wenn ich mich nicht raushalte?
Arix etwas sehr sehr Schlimmes *sie noch böser anschaut* // es ist besser so...wenn sie Angst kriegt..hört sie vielleicht auf...es ist doch egal..wenn sie mich hasst..oder?//
Michi ... *Arix wegschubs* Nett das du dir sorgen machst, aber ich komm auch ganz gut mit Gefahren zurecht!! ùu Manchmal muss man eben auch Risiken eingehen! //Er macht mir keine Angst >_>...!//
Arix Du verstehst es nicht... es ist nicht nur einfach ein bisschen Gefährlich! Es ist schlimmer als alles was du dir vorstellen kannst... und du kannst nichts dagegen tun..
Michi Aber-
Arix Sei still! Du machst es für alle Beteiligten nur noch schwerer wenn du dich einmischst, jetzt verstanden? ... *Blick abwend*
Michi Ö_Ö.. //Was hat er denn..!?//
Arix *seufz* .. *weggeh* //Verdammt...//
Michi Wa-!? ... .__. *murmelt* Alles ist so kompliziert! Aber ich will wissen was hier vor sich geht ;_; Warum darf ich das nicht wissen!?
Arix *sich kurz zu ihr umdreht* *sie hin&hergerissen anschaut* *flüestert* es tut mir Leid.. *wegrennt*
Michi ...? // hat er etwas gesagt? ich hab's nicht verstanden..mann und ich weiss immer noch nicht was los ist ><"" das Ganze verwirrt mich nur immer mehr >_< //

Etwas später vor der Schule....
Arina *ihr Zeug abstell* Puuuh <3 Endlich wieder 'zuhause' *_* Hogwaarts!
Ebony Jaaa ich habs richtig vermisst <33 endlich wieder unter jungen Leuten *_* unter Jungs...
Arina *seufz* du änderst dich auch nie, was? xD
Ebony Hihi ^^ Gehen wir rein, Michi wartet sicher schon!!
Arina Ja <3

Beide beeilten sich die Treppen hoch. Arina liess ihr Gepäck schweben, sodass sie schneller und leichter voran kommen konnten. Schonbald standen sie vor dem Rabenkopf..

Rabenkopf Wie hiess der Erfinder des Stein der Weisen?
Ebony ehhh....
Arina hmm...
Rabenkopf Kommt schon, Zeit ist Geld oO
Arina ahja genau! Nicolas Flammel!
Rabenkopf geht doch ^_^ *Türe öffnet*
Arina&Ebony *eintreten*
Arina Hach ist das schöööön~~ *Die Decke anschaut* funkelnd wie immer <3
Ebony *Michi beim Feuer sitzen sieht* Michiiii!! *sie anhüpft* wie geht's dir Süsse?! <33
Michi *aufschrickt* woah! @@" erschrick mich nicht so! Willkommen zurück! Mir geht's gut, glaub ich ^^
Arina *auch angeloffen kommt* *Michi unarmt* warum "denkst du"?
Michi ach nicht so wichtig, ich erzähl's euch nacher <3 sagt, wie waren eure Ferien?
Arina Sehr schön <33 Es war toll alle Verwandten wieder zu sehen ^.^ Wir hatten ein grosses Festmahl und ach...und bei dir?
Michi Ja auch ganz nett ^^ Ich war oft mit Claude weg usw.... und....... eh.. Arina .. also..
Arina Mh? Was is denn öö'
Michi Weiß nich wie ichs dir sagen soll.. also es ist wegen Zen
Arina Zen? Was ist mit ihm?
Ebony Hat er ne Freundin? Ö_Ö
Michi Ach quatsch.. er is verletzt. Liegt im Krankenflügel.. ich hab versucht rauszubekommen was da los war aber mir wollten sies nich sagen!
Arina Achherrje Ö_Ö Omg.. Ich muss sofort hin!
Michi *nick* ._.
Ebony °_°; ohjeh..
Arina *aus der Türe rausrennt*
Michi ....
Ebony ._. ....
Michi und wie waren deine Weihnachtsferien? ^^
Ebony Ach...nicht wirklich speziell..ich habe mir ständig hewünscht ich wäre hier geblieben...aber das hätte auch nicht viel gebracht..Leon wäre sowieso nicht dagewesen...
Q_Q
Michi *grinsen muss* und ich dachte schon du hättest dich wieder an irgendeinem Jungen vergriffen und hättest Leon vergessen <3
Ebony Ach ich habe schon ein paar Jungs kennengelernt um die Zeit zu vertreiben..aber irgendwie alle nicht so toll wie Leon..
Michi Hehe^^
Ebony Uuuund was lief bei dir und Claude? ;D
Michi Najaa... also..
Ebony Ö_Ö Jaaaaa?
Michi Nichts besonderes hihi ^^ Wir waren in Hogsmeade und haben uns auch so oft getroffen aber viel passiert ist nicht..
Ebony Und Arix? °_° Was von ihm gehört?
Michi ._. ... nee.. hab seine Schwester kennengelernt <3
Ebony ER HAT NE SCHWESTER? Ö_Ö
Michi Ja xD'
Ebony wow, das ist ja was ganz neues oO" Welche ist es denn, ich habe schon so einige gesehen...aber keine davon sieht aus ob als sie die Schwester von Arix sein könnte o_o
Michi Sie heisst Gwen ^^
Ebony WAAAAAAS?! Die ist doch viel zu intelligent um mit dem verwandt zu sein!
Michi Warum denn oO?
Ebony Naja, sie ist Klassenbeste, nicht dass das schwer ist bei denen, aber sie ist wirklich anders als die meisten Slytherins.
Michi Ja, auf mich hat sie auch den Eindruck gemacht als wäre sie netter als der durchschnittliche Slytherinschüler o.o
Ebony Und ob! Das Kind ist sehr fürsorglich, auch wenn sie es gegenüber den meisten nicht zeigt. Sie kümmert sich oft um magische Kreaturen und sie spielt fantastisch Geige!!
Michi Woher weisst du soviel von ihr oo" Ich hatte vorhin noch nie von ihr gehört und es scheint so ob als sie ein Schulstar wäre oder so oO"
Ebony Naja..viele Jungs stehen auf sie und mit ein paar Leuten mit denen ich manchmal aushänge schwärmen ständig von ihr.
Michi Hat sie denn einen Freund?
Ebony Ne, komischerweise noch nie...naja, obwohl sie soviele Talente hat und scheinbar Fehlerfrei wäre gibt es trotzdem Sachen an ihr die Leute nicht verstehen..
Michi In wie fern? o_o
Ebony Sie lässt Leute zwar schon Leute an sich ran, aber die sind vom gleichen Haus wie sie..
Michi ... hmmm
Ebony naja, ihre Mitschüler finden es wohl nicht so lustig, dass sie ständig besser ist als alle...sie wird abgestossen und hat nicht viele Freunde.
Michi Ich fand sie sehr nett...ich weiss nicht, ich würde mich freuen wenn ich sie nochmal treffen könnte und mich mit ihr anfreunden könnte ^^
Ebony ^_________^
Michi Hoffentlich geht's Arina und Zen gut..
Ebony Ja..weisst du wirklich überhaupt nichts?
Michi Doch schon ein wenig aber es ist ein bisschen durcheinandergeraten...
Ebony Wie denn...? ôO
Michi Naja, das war so...

Nach Michi's Erzählungen war Ebony ganz schön verblüfft. Beide wunderten sich gemeinsam über Arix' Verhalten und was wohl wirklich mit Zen geschehen war..Als Arina zurückkehrte konnte sie ihnen auch nicht weiterhelfen, Zen hatte ihr eine Lüge aufgetischt worauf sie ziemlich genervt wirkte und sagte, dass sie es schon noch aus ihm rausquetschen würde. Daraufhin gingen die 3 Freundinnen zum ersten Mal wieder gemeinsam zum Essen herunter und wollten schon gar nicht an Morgen denken wo der Unterricht schon böse lachend auf sie zu warten schien... [XDD]


episode #o32

Es war ein stürmischer Sonntagmorgen, die Schüler Hogwarts hatten keinerlei Lust auf irgendetwas und so ähnlich war es auch bei den Lehrern, trotzdem erschienen alle beim Frühstück in der Großen Halle.

Dumledore Einen wunderschönen guten morgen, auch wenn man das vom Wetter leider nicht wirklich so sagen kann... Ihr wundert euch sicher, warum ich heute in aller Frühe eine Ansprache halte, aber es gibt einen Grund. Aufgrund einiger jüngst passierter Ereignisse wird es von nun an bis auf weiteres Verboten sein das Schulgelände zu verlassen.
Schüler *aufgeregt murmeln*
Dumbledore Ich bitte euch nicht in Panik zu geraten, es ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, nichts weiter. Ihr befindet euch nicht in Gefahr!
Die Lehrer nickten einverständlich, einige lächelten unsicher, andere starrten missmutig in die Runde, allgemein war es eine eher unruhige und unsichere Stimmung die herrschte.
Dumbledore Nun will ich euch aber nicht weiter auf die Folter Spannen! Hier ist euer Frühstück! *in die Hände klatsch*
Frühstück *erschein*
Schüler *sich unterhalten*
Michi Was.. ich versteh nicht was los ist..!? *verwirrt*
Arina Meinst du es hat was mit Zen zu tun?
Ebony Also ich denke ja. Aber..
Michi Nur weil ein Schüler verletzt ist muss man ja nicht gleich die ganze Umgebung sperren...
Arina Naja .. zu unserer Sicherheit vielleicht ö.Ö'
Ebony Wir sollten uns nicht zuviele Gedanken darüber machen.. so schlimm wirds schon nich sein ^^'
Michi *murmel* Sei dir da mal nich so sicher.....
Arina Was hast du gesagt? °°
Michi Ach nix ^^''
Ebony Also ich esse jetzt *sich ganz viel auf den Teller mach*
Arina °_°,...
Michi.. Ebbs... du fällst wieder in alte Verhaltensmuster zurück...
Ebony Laff miff dohh (dt.: Lass mich doch xD) >_< Iff hab halff hunga...(dt.: ich hab halt hunger)
Arina u_u... *bissl was ess* Ich geh dann in der Pause zu Zen....
Ebony Waff läuft da eigentliff bei euff?
Arina .///. nix.
Michi Du wirst ja ganz rot Ö_Ö.. xD
Arina >_< Wir sind nur Freunde!
Ebony *runterschluck* Jajaja nur Freunde is klar! ^^
Arina Pff.. und du und dein Leon! Und Michi und ihr Claude, was is damit??
Ebony Ich hab mit Leon gar nix mehr zu tun x.x
Michi Aber ich mit Claude °_° Wo ist er eigentlich?
Arina Keine Ahnung öÖ''

Nach dem essen lief Arina schnell in den Krankenflügel, Ebony lief aufs Zimmer um die letzten Hausaufgaben zu machen (bzw abzuschreiben ;] ) und Michi suchte nach Claude, nachdem sie ihn im Gemeinschaftsraum(etc) nicht gefunden hatte.......
Michi //Wo kann er nur sein, er hat bisher noch nie beim Frühstück gefehlt....... also glaube ich ^^''... sehr seltsam °_°..// *irgendeine Tür aufmach* Claude?
Hauself Mh?
Michi Hallo :D <3 //Wie süß ** Ein kleiner Hauself hehe <3//
Hauself Hallo ._.
Michi Wie heißt du denn?
Hauself Asopos, werte Lady *sich verbeug*
Michi *__* Und was machst du hier?
Asopos Ich wische Staub! Und ich mache meine Arbeit gerne, wirklich gerne, ich liebe Staubwischen sehr. Sehr!
Michi Ja? Das is ja witzig ^^' Wischst du sonst keinen Staub?
Asopos Doch, werte Lady. Ich wische immer Staub und ich wische sehr gerne Staub. Staubwischen ist meine Lebensaufgabe, werte Lady. Ich liebe meine Lebensaufgabe!
Michi Mh... hast du einen Jungen gesehen? °_°
Asopos Ich sehe viele Jungen, werte Lady. Sehr viele sogar. Wenn ich Staubwische, werte Lady. Ich wische sehr gerne Staub.
Michi Eh... ich mag Staubwischen nichso.. ^^' Ist doch eine sehr anstrengende Arbeit.. xD'
Asopos Aber nein, werte Lady. Ganz und gar nicht! Staubwischen ist toll!
Michi Ja.. okay. Mh.. also ich meine einen Jungen mit braunen Haaren, blauen Augen, etwa so groß *mit der Hand in die Luft zeig* und mit blau/brauner Kleidung! °°
Asopos Oooh werte Lady ich glaube ich kann ihnen weiterhelfen! O_O Aber ich muss nun wieder Staubwischen u_u *sich umdreh*
Michi A-Aber ;_;''''' Hey... Asopos!!
Asopos Tut mir aufrichtig leid, werte Lady. *mit Staubwedel herumwirbel*
Michi Aber.. wenn du mir nich weiterhilfst..... dann zaubere ich allen Staub weg und du hast keine Arbeit mehr Ö_Ö
Asopos *zusammenzuck* Aber nein, werte Lady, das dürfen sie nicht tun! Das können sie nicht tun!
Michi Mh.. doch :D *Zauberstab zück* //Ers echt süß xDD//
Asopos Okay, ich mache eine Pause, werte Lady! Warten sie! Der werte Herr ist in diese richtung gelaufen! Er hat Asopos getreten! Aber Asopos ist es gewöhnt getreten zu werden.
Michi Getreten?? Das ist ja unverschämt °°'' //Der arme Kerl ;;' aber..dann war das nicht Claude ^^' Ganz sicher nich <3'''''// Naja okay, ich geh mal weiter, danke :D <3
Asopos Aber gern, werte Lady, immer wieder gern. *verbeug* *ihr die Schuhe abstaub*
Michi °_°... Hihihi xDD *weitergeh* //Wo kann Claude nur sein!?? Oh man x.x'''' Hoffentlich gehts im gut!!//

Währenddessen im Krankenflügel ........
Mme Pomfrey Kommen sie doch rein, ich hab gerade zu tun *herumwusel*
Arina Eh ^^' Ok <3'
Mme Pomfrey Machen sie sich sorgen um ihren Freund? Er schläft gerade! Gehen sie doch hin *sie zu Zen ans Bett schieb*
Arina Ah eh.. also °_°... äh...
Mma Pomfrey Nicht so schüchtern, nicht so schüchtern!! Jetzt muss ich mich aber um die anderen Patienten kümmern *wegwusel*
Arina .///. *An Zens Bett setz*
Zen *penn* =__=
Arina *seufz* :/ Was hat man bloss mit dir gemacht...?  //Er sieht echt schlimm aus...//
Tür *aufgeh*
Arix *reinschau* Hallo Mme Pomfrey °_°
Mme Pomfrey Hallo, kommen sie rein, gehen sie ruhig zu ihrem Freund, hierlang <3 *ihn schnell zum Bett schieb* Hach ist das heute ein trubel!! *wieder weghusch*
Arix *Arina seh*... Hallo. o.O'
Arina Hallo ^^''' //Ouh peinlich!// Eh.. also.. Zen schläft die ganze Zeit hahaha .///. ...
Zen Ich schlafe nicht =_= Ich hab nur die Augen zu...
Arina *zusammenzuck* ups Ö//Ö'
Zen *Augen aufmach* Hallo ^^''
Arix Hey *näherkomm* Na, wie gehts? o,ò
Zen Es geht schon... tut noch bisschen weh aber Mme Pomfrey hat mir was schmerzstillendes gegeben, damit gehts.. :/
Arina Was ist denn nun eigentlich passiert? óo
Zen *Arix anschau*
Arix *Fragend zurückschau*
Zen Ein missgeschick, nichts weiter.. *an Arina vorbeischau*
Arina //pfff ich bin zwar albern aber nich blöd..!// Achso. u.u'
Arix //Als ob sie das glauben würde tzz xD// Naja passiert schonmal, wir wärs.. eh.. Arina? Lass uns doch zusammen gehen um Zen schlafen zu lassen!!! *Arm um Arina leg und sie zur Tür zieh*
Arina Äh.. Ahh .. wa-warte °__°....//!?? Heey >_< //
Zen *leicht grins*...
Arix *umdreh und Zen zuzwinker* ;D'

 

By Michi
Title Die Lage spitzt sich zu.. Teil I
Epibilder
~noch keine~

 

 

Zur selben Zeit bei Michi.........
Michi Ooh neiin.. jetzt hab ich mich verlaufen *sich umschau* >_< verdammt. Den Teil der Schule kenn ich gar nicht.. *Stimmen hör* Wa-!?
Stimme #1 Es ist notwendig, Sir. Sie wissen es selbst am besten. Wenn er es schafft und sie vereint, sind nicht nur wir auf Hogwarts nicht mehr sicher.
Stimme #2 Sie haben schon recht, Minerva. Die Lage spitzt sich zu. Aber sie wissen doch das er den Aufenthaltsort nicht genau kennt.. jedenfalls nicht alle Aufenthaltsorte.
Stimme #3 Wenn wir nicht vorsichtig sind dann entdeckt er sie. Sie wissen, was Prof Trelawney ihnen prophezeit hat, Albus?
Dumbledore Natürlich, natürlich, wie könnte ich das denn vergessen oder verdrängen. 3 Tote in Hogwarts noch bis zum Ende des Jahres... . Aber hören sie, Remus, Prof Trelawney prophezeit öfter den Tod mehrerer Personen und dieser trat bisher nur einmal ein.
Michi Ö_Ö //Was!? Von was reden die überhaupt??? Tote??? Auf Hogwarts???//
Lupin Albus, sie wissen wie es wirklich ist.. verschliessen sie nicht die Augen vor der Wahrheit!! Sonst könnenw ir es nichtmehr verhindern!
McGonagal Remus! Hören sie auf mit der Schwarzmalerei. Sie werden schon sehen, es wird gut ausgehen.
Dumbledore Wir müssen versuchen die Rätsel vor ihm zu lösen und die Gegenstände zu zerstören. Wenn er sie nicht hat, kann er sie nicht nutzen.
Lupin Aber sie wissen, Minerva, Albus, dass er sie verteilt hat und das sie nicht so leicht zu finden sind... das einzige was wir wissen ist, sie sind alle in Hogwarts.
McGonagal Und wir haben die unvollständigen Hinweise.
Lupin Wir konnten sie aber bisher nicht entschlüsseln..
Schritte *näherkommen*
Michi //Omg verstecken @_@// *sich hinter eine Statue duck* *an dem Arm der Figur hängen bleib*
Falltür *aufgeh*
Michi *reinfall* Uaaaaaaahh ;O; *auf den Boden knall* Ugh x.X'''
Stimme Sieh an...!
Michi Ö_Ö??? Wer.. wer ist da???
Wer da ist? Das erfahrt ihr alles in der nächsten Episode xD, vielleicht auch etwas mehr über das mysteriöse Gespräch hrhrhr *gemein ist~*

*in ihr Ohr flüstert* na...wenn du meinst, beeil dich aber, dass musst du wieder gut machen ^_^
Michi Eeh ^^' Hehe ok!! *sich aus seinem Griff befrei und losrenn*
Claude ... sie geht sicher zu diesem Zen *ihr finster nachschau*

I
Zen *im Bett lieg* *schlaf* >_< Nein..neii.. *rumwelz*
Arix *leise reinkomm* °_° ... //er hat einen Albtraum..!?//

Zen *schwer atmet* n-nein...bitte nicht *hustet*!! Er kann nichts dafür, lasst ihn doch einfach..argh!!
Arix Z-Zen?! *zu ihm hinrennt*
Zen *total verschwitzt ist* *mit einem Mal aufwacht und aufsitzt* ... *Arix sieht* ah! ah...hallo Arix ^^"

Arix Mann...hattest du etwa gerade einen Albtraum? o_o" geht's?
Zen j-ja...*etwas abwesend schaut* w-wie lange bist du schon da? ^^"
Arix ich bin erst gerade reingekommen ._.
Zen *sichtbar erleichtert schaut* und, womit habe ich Besuch von dir verdient? ^^
Arix Ich wollte... also..
Tür *aufgeh*
Michi ö__ö Zen <33333 *zu ihm hinrenn* (sie kennt ihn eig gar nich richtig.. xDD) Wie gehts dir? ;_;
Zen Eh.. Michi, richtig? °_° Ganz gut.... naja.. relativ..
Arix oô Was willst du hier?
Michi Hab ich dir schon gesagt oder nicht? Ich bin hier weil Arina bestimmt wissen will was los ist wenn sie zurück ist! //und weil ich's auch wissen will -.- //
Zen Eh es ist nichts ^^''' Mir gehts gut.. wirklich! Das war.. ein Unfall!
Michi&Arix Jaja uu' .. O_Ö //Haben wir gerade dasselbe gesagt?//
Zen *sich in eine Ecke gedrängt fühlt* ._." es ist...schwer zu erklären ^^" *nervös zu Michi & Arix schaut* Arina kommt Heute wieder her, oder? ^^ *versucht das Thema zu wechseln*
Michi Ja, und da die Schule Morgen beginnt wird sie wohl kaum Zeit haben dich für längere Zeit besuchen zu können und deshalb muss ich wissen was passiert ist o_o"
Zen *zu Arix schaut* n..naja also..i-ich wollte etwas im Wald suchen..*wieder flüchtig zu Michi schaut*
Michi ._. *nicht zufrieden ist* Ich habe mit Gwen geredet, sie meint du hättest unter dem Cruciatus Zauber gelitten also muss dich jemand getroffen haben o_o (dedektivin Michi )
Arix //Gween -.- ... musste sie das so rumerzählen! Naja egal, ich will auch wissen was passiert ist.// Michi.. das geht dich nichts an..
Michi Wohl! -.-
Arix Nein! ò_O Du solltest jetzt besser gehen //Ich will ja nicht, dass sie mitreingezogen wird.. sie steckt jetzt schon zu tief drin!//
Michi Mich geht das genausoviel oder wenig etwas an wie dich, nicht wahr?
Arix //Nein.. aber das kann ich ihr nich sagen -.- // Zen.. wir reden später!
Zen o__O //dicke Luft...//
Arix *Michi am Arm pack* *rauszerr* -.-
Michi Heeyy >_< Las mich los!!

V
Arix *Michis Arm loslässt* Misch dich nicht dauernd ein!
Michi Das sagt der Richtige!! Ö_Ö
Arix Du hast keine Ahnung!!! *sie böse anschau*

Michi tu' nicht ständig so ob als du der wichtigste Mensch auf der Erde wärst! Es gibt komischerweise andere Leute auf der Welt die etwas mit dir zu tun haben!
Arix .................................
Michi Was ist? Hat dir das die Sprache verschlagen? ><" *total sauer ist*
Arix ...ach mach' doch was du willst >_<"" Du verstehst gar nicht was los ist, also hast du kein Recht andere zu beurteilen! *sich wütend von der Türe entfernt*// mir reicht's bis da hoch! Sie kann mich mal! //
Michi Jetzt bleib doch mal stehen!!! Du rennst immer weg, vor jeder Auseinandersetzung!! Du bist so ein Weichei!!! *sehr sehr sauer*
Arix *umdreh* *sie kalt anstarr* *auf sie zukomm* /Ach..ôó//
Michi *zurückweich* //Ö_Ö omg hätt ich bloss meine blöde Klappe gehalten!!//
Arix *immernäher komm*
Michi *zitter* Ö_Ö //Wenn er mir was tut bring ich ihn um!!! *angst*// *an ne Wand knall* //uh-oh °__°.......//
Arix *sich vor sie stell* Sei einfach mal still! Du verstehst nicht was hier läuft, also halt dich da raus!!
Michi Ö//Ö... //Neiin >_>//

Arix wenn du nicht aufpasst könnte es passieren, dass dir etwas Schlimmes zustosst *sie mit kalten Augen durchbohrt* Es ist besser wenn du nicht ständig nachfragst sondern die Sachen einfach geschehen lässt.. // warum versteht sie das einfach nicht...sie ist so naiv..eigentlich versuche ich ihr doch...zu helfen.. ><"//
Michi w-was passiert wenn ich mich nicht raushalte?
Arix etwas sehr sehr Schlimmes *sie noch böser anschaut* // es ist besser so...wenn sie Angst kriegt..hört sie vielleicht auf...es ist doch egal..wenn sie mich hasst..oder?//

Michi ... *Arix wegschubs* Nett das du dir sorgen machst, aber ich komm auch ganz gut mit Gefahren zurecht!! ùu Manchmal muss man eben auch Risiken eingehen! //Er macht mir keine Angst >_>...!//
Arix Du verstehst es nicht... es ist nicht nur einfach ein bisschen Gefährlich! Es ist schlimmer als alles was du dir vorstellen kannst... und du kannst nichts dagegen tun..
Michi Aber-
Arix Sei still! Du machst es für alle Beteiligten nur noch schwerer wenn du dich einmischst, jetzt verstanden? ... *Blick abwend*
Michi Ö_Ö.. //Was hat er denn..!?//
Arix *seufz* .. *weggeh* //Verdammt...//
Michi Wa-!? ... .__. *murmelt* Alles ist so kompliziert! Aber ich will wissen was hier vor sich geht ;_; Warum darf ich das nicht wissen!?
Arix *sich kurz zu ihr umdreht* *sie hin&hergerissen anschaut* *flüestert* es tut mir Leid.. *wegrennt*
Michi ...? // hat er etwas gesagt? ich hab's nicht verstanden..mann und ich weiss immer noch nicht was los ist ><"" das Ganze verwirrt mich nur immer mehr >_< //

E
Arina *ihr Zeug abstell* Puuuh <3 Endlich wieder 'zuhause' *_* Hogwaarts!
Ebony Jaaa ich habs richtig vermisst <33 endlich wieder unter jungen Leuten *_* unter Jungs...
Arina *seufz* du änderst dich auch nie, was? xD
Ebony Hihi ^^ Gehen wir rein, Michi wartet sicher schon!!
Arina Ja <3

B
Rabenkopf Wie hiess der Erfinder des Stein der Weisen?
Ebony ehhh....
Arina hmm...
Rabenkopf Kommt schon, Zeit ist Geld oO
Arina ahja genau! Nicolas Flammel!
Rabenkopf geht doch ^_^ *Türe öffnet*
Arina&Ebony *eintreten*
Arina Hach ist das schöööön~~ *Die Decke anschaut* funkelnd wie immer <3
Ebony *Michi beim Feuer sitzen sieht* Michiiii!! *sie anhüpft* wie geht's dir Süsse?! <33
Michi *aufschrickt* woah! @@" erschrick mich nicht so! Willkommen zurück! Mir geht's gut, glaub ich ^^
Arina *auch angeloffen kommt* *Michi unarmt* warum "denkst du"?
Michi ach nicht so wichtig, ich erzähl's euch nacher <3 sagt, wie waren eure Ferien?
Arina Sehr schön <33 Es war toll alle Verwandten wieder zu sehen ^.^ Wir hatten ein grosses Festmahl und ach...und bei dir?
Michi Ja auch ganz nett ^^ Ich war oft mit Claude weg usw.... und....... eh.. Arina .. also..
Arina Mh? Was is denn öö'
Michi Weiß nich wie ichs dir sagen soll.. also es ist wegen Zen
Arina Zen? Was ist mit ihm?
Ebony Hat er ne Freundin? Ö_Ö
Michi Ach quatsch.. er is verletzt. Liegt im Krankenflügel.. ich hab versucht rauszubekommen was da los war aber mir wollten sies nich sagen!
Arina Achherrje Ö_Ö Omg.. Ich muss sofort hin!
Michi *nick* ._.
Ebony °_°; ohjeh..
Arina *aus der Türe rausrennt*
Michi ....
Ebony ._. ....
Michi und wie waren deine Weihnachtsferien? ^^
Ebony Ach...nicht wirklich speziell..ich habe mir ständig hewünscht ich wäre hier geblieben...aber das hätte auch nicht viel gebracht..Leon wäre sowieso nicht dagewesen...
Q_Q
Michi *grinsen muss* und ich dachte schon du hättest dich wieder an irgendeinem Jungen vergriffen und hättest Leon vergessen <3
Ebony Ach ich habe schon ein paar Jungs kennengelernt um die Zeit zu vertreiben..aber irgendwie alle nicht so toll wie Leon..

Michi Hehe^^
Ebony Uuuund was lief bei dir und Claude? ;D
Michi Najaa... also..
Ebony Ö_Ö Jaaaaa?
Michi Nichts besonderes hihi ^^ Wir waren in Hogsmeade und haben uns auch so oft getroffen aber viel passiert ist nicht..
Ebony Und Arix? °_° Was von ihm gehört?
Michi ._. ... nee.. hab seine Schwester kennengelernt <3
Ebony ER HAT NE SCHWESTER? Ö_Ö
Michi Ja xD'
Ebony wow, das ist ja was ganz neues oO" Welche ist es denn, ich habe schon so einige gesehen...aber keine davon sieht aus ob als sie die Schwester von Arix sein könnte o_o
Michi Sie heisst Gwen ^^
Ebony WAAAAAAS?! Die ist doch viel zu intelligent um mit dem verwandt zu sein!
Michi Warum denn oO?
Ebony Naja, sie ist Klassenbeste, nicht dass das schwer ist bei denen, aber sie ist wirklich anders als die meisten Slytherins.
Michi Ja, auf mich hat sie auch den Eindruck gemacht als wäre sie netter als der durchschnittliche Slytherinschüler o.o
Ebony Und ob! Das Kind ist sehr fürsorglich, auch wenn sie es gegenüber den meisten nicht zeigt. Sie kümmert sich oft um magische Kreaturen und sie spielt fantastisch Geige!!
Michi Woher weisst du soviel von ihr oo" Ich hatte vorhin noch nie von ihr gehört und es scheint so ob als sie ein Schulstar wäre oder so oO"
Ebony Naja..viele Jungs stehen auf sie und mit ein paar Leuten mit denen ich manchmal aushänge schwärmen ständig von ihr.
Michi Hat sie denn einen Freund?
Ebony Ne, komischerweise noch nie...naja, obwohl sie soviele Talente hat und scheinbar Fehlerfrei wäre gibt es trotzdem Sachen an ihr die Leute nicht verstehen..
Michi In wie fern? o_o
Ebony Sie lässt Leute zwar schon Leute an sich ran, aber die sind vom gleichen Haus wie sie..
Michi ... hmmm
Ebony naja, ihre Mitschüler finden es wohl nicht so lustig, dass sie ständig besser ist als alle...sie wird abgestossen und hat nicht viele Freunde.
Michi Ich fand sie sehr nett...ich weiss nicht, ich würde mich freuen wenn ich sie nochmal treffen könnte und mich mit ihr anfreunden könnte ^^
Ebony ^_________^
Michi Hoffentlich geht's Arina und Zen gut..
Ebony Ja..weisst du wirklich überhaupt nichts?
Michi Doch schon ein wenig aber es ist ein bisschen durcheinandergeraten...
Ebony Wie denn...? ôO
Michi Naja, das war so...

Nach Michi's Erzählungen war Ebony ganz schön verblüfft. Beide wunderten sich gemeinsam über Arix' Verhalten und was wohl wirklich mit Zen geschehen war..Als Arina zurückkehrte konnte sie ihnen auch nicht weiterhelfen, Zen hatte ihr eine Lüge aufgetischt worauf sie ziemlich genervt wirkte und sagte, dass sie es schon noch aus ihm rausquetschen würde. Daraufhin gingen die 3 Freundinnen zum ersten Mal wieder gemeinsam zum Essen herunter und wollten schon gar nicht an Morgen denken wo der Unterricht schon böse lachend auf sie zu warten schien... [XDD]
eide beeilten sich die Treppen hoch. Arina liess ihr Gepäck schweben, sodass sie schneller und leichter voran kommen konnten. Schonbald standen sie vor dem Rabenkopf..
twas später vor der Schule....
or dem Krankenflügel..
m Krankenflügel...


epi
sode #o33
Arix schob Arina aus dem Krankenflügel und liess sie erst los als sie aufhörte sich dagegen zu wehren...

Arina Was sollte das??? Ö//Ö''''
Arix Nichts, Zen braucht Ruhe das ist alles *umdreh* *losgehen will* v_v
Arina HAHAHA >_> Das ich nich lache! Die Menschen die du sonst um dich herum hast sind vielleicht dumm genug dir sowas zu glauben, aber ich nicht! Was ist passiert??? Wieso darf ich es nicht erfahren?
Arix *seufz* //Genauso neugierig und clever wie Michi... das nervt <.<// Es geht nur Zen und mich etwas an.
Arina Hast DU ihm das etwa angetan Ö_Ö??? //Das kann doch nicht sein!??? ó__ô//
Arix Pfff.. natürlich nicht. //Ich nehm das 'clever' zurück u_u'// Halte dich da einfach nur raus. *weiterlauf*
Arina I-Ich hab Zen wirklich... gerne und.. ich will nicht das er verletzt wird! Ich will helfen!?!
Arix *herumwirbel* Verstehst du nicht das du damit alles nur viel schlimmer für ihn und uns alle machst? òo
Arina *erschreck* Ö_Ö A-Aber... pff... nichtmal Michi hast du gesagt was los ist!! Wieso solltest du es MIR sagen??
Arix *zerknirscht zu Boden schau* *umdreh*
Arina Hey... *ihn an der Schulter festhalt* [keine liebesszene, keine sorge xDD] Wenn.. ihr hilfe braucht dann helfen wir euch, okay? *ihn loslass*
Arix *schweigend weggeh* //einfältige Ravenclaws..//

episode #o34

Autor Arix
Title Auch der härteste Stein hat einen weichen Kern Teil I
Epibilder ~noch keine~

Eine bewölkte Decke empfing die Zauberschüler, als sie für das Mittagessen in den Esssaal traten. Die Laune war ziemlich gedämpft, da man ja nun nicht mehr rausgehen konnte, ohne dass eine Lehrer jede Bewegung überwachte. Ebony war gerade im Saal angekommen und suchte Mal nicht nach ihren besten Freundinnen...



Ebony *den Hufflepufftisch absucht* wo könnte sie bloss sein? Alfred hat doch gemeint, dass sie nicht so schwer zu übersehen wären..
Mädchen *den Saal mit gleitenden Schritten betritt*
Mehrere Schüler *ihr etwas angewidert aus dem Weg gehen*
Mädchen *sich an einen ziemlich leeren Fleck auf der Bank setzen will*
Ebony Eh...h-hallo? Bist du vielleicht Melinda Madren? *sie skeptisch von Kopf bis Fuss mustert und einen leicht verwirrten Blick aufsetzt*
Melinda Wie süss! Ja, ich bin Melinda, und da dachte ich schon alle würden mich kennen...
Ebony Na-naja ^^" ich wollte dich etwas wegen Kräuterkunde fragen, da es hiess du würdest darüber echt viel wissen.. // Sieht auch so aus.. O_O"" // ..und deshalb würde ich gerne wissen wo..
Melinda ...wo du Pecificus Planta herholen kannst? Die kriegt man am Rand des verbotenen Waldes, meistens im Schatten, sie sind leicht bläulich und wirklich delikat ^_^
Ebony *merkt dass sie den Mund offen hat und es schnell wieder zumacht* eh...oh.. Danke ^^" dann gehe ich da einfach hin und pflücke sie...
Melinda O_O unterschätze eine Pflanze nie! Du musst sie mit Respekt behandeln, denn sie gibt dir ja auch etwas, also hat sie auch etwas Gegenleistung verdient. *Kaktus-ähnliche Pflanze in den anderen Arm nimmt*
Ebony O-okay ^^" Ich werd's mir auf jedenfall merken... Vielen Dank und guten Appetit.
Melinda Danke auch dir, sowas nettes hat mir schon lange niemand mehr gesagt ^__^
Ebony q__Q? *zum Ravenclawtisch flüchtet*
Michi *Ebony winkt* Ebby! Hierher!
Ebony *zu ihnen rübergeht* ich habe dieses Mädchen angesprochen..das soviel über Pflanzen wissen soll...und sie sieht sogar aus wie eine ><"
Arina Nicht so vorschnell Ebony...o_o Man sollte nicht nur auf das Äussere achten ._.
Ebony jaaaa..aber... ._.
Michi Hast du wenigstens erfahren, was du wissen wolltest? ^^;
Ebony Ja ^_^ Ich verstehe zwar immer noch nicht warum ihr es mir nicht einfach sagen wolltet.......!? ._.
Arina Du musst nunmal lernen dich selbst zurechtzufinden, weil wir helfen dir manchmal wirklich zu viel... ^^" In der Zauberwelt von jemandem abhängig zu sein ist manchmal sehr gefählich.. v_v //und wir haben nich immer Lust......//
Ebony Wenn man nur eine Familie gründen will, ist das meiner Meinung völlig okay von jemandem abhängig zu sein x.x
Michi Ich finde, dass du einsehen solltest, dass du intelligenter bist als du dir zugestehst und wirklich etwas großes in dir steckt ._. Ebby, du bist nicht durch Glück - oder Pech - nach Ravenclaw gekommen, sondern dank deinen Eigenschaften, deinen wahren jedenfalls. >_<
Ebony Danke, dass ihr euch Sorgen macht Q_Q Ich werde nicht mehr so voreilig sein, versprochen. u_u Und ich versuche mir auch mehr Mühe in der Schule zu geben q..q
Arina *arm um Ebony legt* Gut ^~^
Essen *auftaucht*
Ebony Essen *_____________*~
Arina&Michi *drop*

Nach dem Mittagessen nahmen sich die Drei eine kurze Pause und wanderten in den Wintergarten, der - anders als andere Teile des Schulgeländes - ziemlich leer war. Sie setzten sich hin und genossen die frische Luft ein die durch das Fenster kam...

Michi Hach...ich wünschte mir wir könnten an den See gehen..auch wenn es kalt ist. Nur im Schlossgelände zu sein fühlt sich so eingeschlossen an.
Arina Ja...die Liste der Vorsichtsmassnahmen und Regeln, die wir als Vertrauensschüler immer auflisten müssen wird immer wie länger.. Als ob wir hier in Hogwarts nicht sicher genug wären?! Niemand erklärt uns auch wirklich warum und was genau passiert..
Michi Mhm.. *zu Ebony schaut weil sie nichts sagt* *ihrem Blick folgt* // ??? //
Arix *Gwen tröstend unarmt*
Gwen *ihr Gesicht in seiner Schulter begraben hat*
Ebony Ist das diese Gwen, von der du gesprochen hast Michi?
Michi *einfach nickt*
Arina Was sie wohl hat? Normalerweise kommen sich die beiden nicht allzu Nahe...es muss ziemlich schlimm sein, oder?
Michi Ich hätte nicht gedacht, dass Arix so offen seine Schwester trösten könnte.. // zu mir ist er jedenfalls immer kalt.. verrät mir nie etwas und erwartet, dass ich mich nicht einmische ><" //
Ebony Sei nicht so hart Michi, auch wenn du es manchmal nicht einsehen kannst, ist er auch nur ein Mensch ._. Und ein gutaussehender dazu %3 *die beiden weiter beobachtet*
Michi *Ebony wegziehen will* glotz' doch nicht so >.<
Ebony Ist es dir etwa peinlich wenn er sieht, dass du ihn möglicherweise gesehen hast? o.o
Michi Nein! Natürlich nicht, es ist mir so ziemlich egal was er von mir hält <///< es geht darum, dass das gerade Privatsphäre ist zwischen Geschwistern ist und starren ist sowieso unhöflich >//<
Ebony&Arina *vielsagende Blicke tauschen*
Ebony Schon okay Michi, ich schaue ja nicht mehr hin, okay ^^? // ich verstehe langsam was los ist.. <3 //
Arina Kommt.. gehen wir langsam zurück, wir müssen noch unsere Sachen aus dem Gemeinschaftsraum holen.
Ebony Bin dabei. ~
Michi Ich natürlich auch.. // was wohl mit Gwen los ist? Sie scheint es sowieso nicht sonderlich gut in ihrer Klasse zu haben...//

Als endlich Schulschluss war, liefen Ebony & Michi alleine in den Gemeinschaftsraum zurück ohne Arina, welche Dienst hatte und auf die 1. Klässler aufpassen musste...
Michi Ich finde wir haben heute zuviel Hausaufgaben auf morgen bekommen ._. Wie soll' man das akzeptabel herbekommen?
Ebony Sogar du findest das? Das will was heißen! X_X
Michi Mhmmm...und dann kommen noch die Prüfungen nächste Woche und alles..Diese Jahr ist wirklich viel anspruchsvoller als das Letzte.
Ebony Das kannst du laut sagen! *zum Gemeinschaftsraum hochlaufen will* kommst du Michi?
Michi ...geh' du schonmal vor, ich hole noch ein paar Bücher aus der Bibliothek, vielleicht hilft uns das weiter..
Ebony Wenn du meinst, dann fang ich schonmal an ^^
Michi Bis dann ^_^ *sich entfernt* // es ist plötzlich so still..aber kein Wunder, sind wahrscheinlich alle in ihren Gemeinschaftszimmern, ich muss mich beeilen..// *schnell in Richtung Bibliothek läuft*
Madame Pince *gerade einpacken wollte* *hörbar seufzt und sich wieder setzt* Aber beeil dich, Kind!
Michi Tut mir Leid, ich bin gleich wieder weg! *hinter den Regalen verschwindet* // ..wo soll' ich bloss anfangen? // *Fenster sieht* *sich an den Vorfall erinnert als er bei der gemeinsamen Strafarbeit fast aus dem Fenster gefallen wäre* *seufz* // Warum muss ich ständig an diesen Tölpel denken? u_u //
Madame Pince Machst du mal ein bisschen schneller, Kind? Ich habe noch einige Sachen zu tun!
Michi Ja! Ich bin gleich soweit! *irgendwelche Bücher zu passenden Themen aus den Regalen reisst* *aus der Bibliothek rausstolpert* // Na super, hoffentlich habe ich gute Bücher erwischt habe.. // *beiläufig wieder aus einem Fenster schaut*
Silouette *gerade im Wald verschwindet*
Michi // Was zum...?! Ist das nicht Arix gewesen? Was macht er so spät und vorallem draussen in der Nähe des Waldes! // *auf ihre Uhr schaut* // Mist...es ist zu spät einen Lehrer zu rufen ohne selbst eine Strafe zu kriegen..// *über etwas stolpert*
Schalter *kippt*
Boden *Aufgeht, sich in eine Rutsche verwandelt und Michi nach unten gleiten lässt*
Michi *zu geschockt ist um zu schreien* // woah... omg x_< // Wo bin ich denn jetzt gelandet? *hochschaut* Man...ich bin ja draussen auf dem 1. Stock ._.
Silouette *verschwunden ist*
Michi Wieviele Regeln bricht der eigentlich noch? // soll' ich nach? Nein...auf keinen Fall, ich gehe ins Schloss zurück, soll' er doch dabei umkommen! *ihre ganze Wut auf Arix hochkommt* // *wütend wieder ins Schloss zurück schleicht*

Am nächsten Morgen beim Frühstück...
Sarina & Ebony *tief im Gespräch versunken sind*
Ceryni (Ravenclaw) *Papierflugzeuge umherfliegen lässt*
Michi *gelangweilt zuschaut* // Heute haben wir Geschichte...*seufz* und Arina kriegt neue Instruktionen zugewiesen...//
Dumbledore *plötzlich aufsteht* *zum Podest rüberläuft* *in die Hände klatscht* Meine begabten Schülerinnen und Schüler, hört mir bitte zu!
Saal *still wird*
Dumbledore Ich verspüre die Notwendigkeit euch nocheinmal darauf hinzuweisen, dass das verlassen des Schulgeländes absolut verboten ist. Bitte haltet euch an diese Regelung, es ist nur zu eurem besten und keine Bestrafung. Wir haben gestern mehrere Schüler beim Regelbruch erwischt und eollen euch hiermit warnen, dass die Strefe solch einer Tat nicht besonders angenehm sein wird und gerade in diesem Moment von diesen Schülern vollzogen wird, also seid nicht schockiert, wenn eure Freunde sich vielleicht nicht am Tisch befinden. Auch wenn ihr das teilweise denkt, wir machen sowas nicht zum Spass. Danke für eure Aufmerksamkeit, ich wünschen euch allen noch einen schönen Tag! *sich hinsetzt*
Michi *plötzlich in Richtung Slytherintisch schaut* // wenn er Gestern erwischt wurde, dann wird er nicht da...//
Arix *in seinem Essen rumstochert*
Michi ._. // Blödmann, bricht die Regeln und wird nicht erwischt..genau den den man erwischen sollte erwischen sie nicht >_< //
Arina *zu den beiden rüberkommt* Hallo..~ wir müssen jetzt noch früher im Gemeindschaftsraum sein...jüngere müssen jetzt immer in Begleitung einer älteren Schülerin oder eines älteren Schülers sein..
Ebony Viel schlimmer kann es doch nicht werden oder..? Man könnte ja denken dass es "er" ist..
Michi *schweigt* *plötzlich aufsteht* ich gehe schonmal vor, okay?
Ebony okay ^^ bis später!
Michi *aus dem Speisesaal rausläuft und sich hinter eine Ecke stellt*
Einige Schüler *an ihr vorbeilaufen und sie fragend anschauen*
Arix *alleine der Gruppe nachläuft*
Michi *hervorspringt* Halt! *Hand heb und sich vor ihn stellt*
Arix *leicht zuckt und stehenbleibt* ...was willst du von mir?
Michi Wissen wo du gestern Abend warst...beziehungsweise wie du den Lehrern entgangen bist!
Arix *sichtlich geschockt ist* eh...???
Michi Ich habe gesehen wie du in den Verbotenen Wald gegangen bist. Und wenn dus mir nicht sagst, verpetze ich dich. // mache ich danach sowieso, weil es sonst einfach nicht richtig ist! //
Arix *schweigt* *versucht seine Wut auf sich selbst zu verbergen* // Mist...wie konnte sie das bloß mitbekommen!? Ich hätte schwören können es wäre niemand an den Fenstern gewesen...//
Michi ich würde sagen, dass wir in ein leeres Klassenzimmer gehen und von dort aus unser Gespräch weiterführen, muss ja nicht jeder mitbekommen was du im Wald treibst *wartet bis er vorläuft*
Arix *widerwillig in das nächstbeste Klassenzimmer läuft* du weisst, dass du mich erpresst, oder?
Michi Nicht direkt eine Erpressung. Im Grunde genommen habe ich sowieso ein Recht dazu zu wissen was hier vor sich geht. Und komm mir jetzt nicht nochmal mit "es ist besser wenn du's nicht weisst" oder sonst "du hast keine Ahnung", weil ich eine Ahnung haben will, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass es gar nicht so schlimm ist!
Arix Na dann, petz doch, aus mir kriegst du nichts raus. Man sieht sich *vor dem Zimmer umdreht* *die Hand hebt und weglaufen will*
Michi .... o_o
Arix *kurz nach ihr schaut* //man...wie soll ich die bloss abschütteln? Nach dem Disput gestern mit Voldemorts Todessern wegen Zen scheint einfach alles schief zu laufen... //
Michi Was ist mit deinem rechten Arm los?
Arix *vor Schreck zusammenzuckt* n...nichts! wie kommst du so plötzlich drauf?
Michi Man hebt normalerweise seine Schreibhand und du hebst sowieso immer deine Rechte. // warum mir sowas aufgefallen ist..//
Arix *sie skeptisch beobachtet* ....dann verleugne ich es lieber mal nicht, ja ich war im Wald! Ich und ein paar andere wollten unsere Ruhe und haben uns im Wald getroffen. So einfach ist das.
Michi Und die Verletzung? // ich komm' mir vor wie eine Lehrerin oder eine Mutter die ihren Sohn ausfragt uu" //
Arix Nichts nennenswertes, wie haben ein bisschen rumgealbert, da ist kein spannendes Geheimnis dahinter, es sind nur deiner Meinung nach dumme Slytherins die nichts besseres zu tun haben als Regeln zu brechen.
Michi Mach mal halblang, deine Geschichte geht nämlich nicht ganz auf. Warum sollten von allen Schülern in Hogwarts genau diese Schüler aus Slytherin gestern nicht erwischt worden sein? Und niemand hat verdächtig geschaut oder leicht gegrinst, als ob sie stolz darauf wären, dass sie nicht erwischt worden waren. Ich kann noch so schlecht von Slytherin denken, aber andere Menschen machen das nunmal genauso. So schlecht ist die Aufsicht nicht, sonst wäre die halbe Schule abends draussen. Wenn das an deiner Hand auch wirklich nur etwas "kleines" ist, warum bist du nicht einfach zum Krankenflügel gegangen und hast es heilen lassen? Etwas am rechten Arm könnte dich doch beim schreiben stören.
Arix Aber...
Michi Nichts aber, ich habe es satt im dunkeln zu sitzen...ich kenne dich inzwischen gut genug um zu wissen, dass du auch nicht einfach so in den Wald gehen würdest um "rumzualbern". Ich kriege jetzt das raus was ich wissen will, sonst füge ich der Geschichte von deinem "verschwinden im Wald" noch ein paar Sachen dazu, sodass die Bestrafung nur für dich noch ein bisschen härter wird und viel schlimmer wird als bloss eine Strafarbeit.
Arix ....du willst es also nicht anders...
Michi Da hast du ganz recht // jetzt bin ich aber gespannt ob er wirklich die Wahrheit erzählt..es muss einfach irgendetwas mit "ihm" zu tun haben...u_u hart aber gerecht!// fang am besten mit Zen an..
Arix Er wurde gerufen und er hat sie geärgert, hat er mir jedenfalls gesagt und wurde dafür bestraft.
Michi Sehr ausführlich...ich habe jedes Wort verstanden. Jetzt bitte nochmal ohne Rätsel und mit Namen bitte..ich habe nicht den ganzen Tag zeit ô.O
Arix *sichtlich genervt ist* er wurde von Tosesessern angegegriffen mit dem Cruciatus Zauber, mehr hat er mir auch nicht erzählt <_<
Michi gut, das bestätigt das was ich weiss. Nun zu dir, ich nehme an etwas ähnliches? // dass das einfach an den Lehrern vorbeigeht? Vielleicht machen sie es extra? Nein..das würde Dumbledore doch nicht zulassen!? //
Arix ja..in etwa, Ich habe mich mit Ihnen getroffen weil sie mich gerufen haben..
Michi Und warum bist du hingegangen? D-du bist doch nicht auch..!?? *plötzlich etwas Angst hat*
Arix Nein... *ganz ruhig sagt*, ich kann dir auch kein Zeichen zeigen. *Ärmel hochzieht und ihr seine Handgelänke zeigt*
Michi *erleichtert seufz* Aber.. warum bist du dann hingegangen? ö_Ö'
Arix ...weil sie mir gedroht haben. Sie wollten //wie immer das gleiche//...etwas von mir und ich habe es //wie jedesmal// verweigert. Daraufhin haben sie mich dafür bestraft. //Seine Geduld ist bald zu ende..bald ist es soweit und er wird sicher...nein! Vielleicht sollte ich doch annehmen...dann passiert niemandem etwas..//
Michi...geht's dir überhaupt gut? Es war schliesslich der Cruciatus Zauber...das ist ja kein Zuckerschlecken...
Arix Geht schon. *knapp antwortet*
Michi Nimm das doch nicht so leicht hin! Du solltest lieber zum Krankenflügel gehen und.. óo
Arix Tss..vergiss' es. Ich will Zen keine Sorgen bereiten und wie sollte ich es bitte Mme Pomfrey erklären?!
Michi Ich verstehe auch nicht direkt, warum sie überhaupt an dir interessiert sind, wenn du nicht einer von ihnen bist..was hast du mit ihnen zu tun??
Arix Es reicht langsam! Du weisst viel zu viel und das weißt du selbst! Ich hätte es dir nicht sagen sollen. ..ich bringe alle anderen sowie dich nur in Gefahr. Verstehst du denn nicht warum ich es dir nicht sagen wollte?!
Michi Doch, schon,.. aber..
Arix Bitte hör' mir zu Michi! Auch wenn du mir nur dieses eine Mal einen Gefallen tust, bitte erzähle Niemandem etwas von dem was du weißt, sonst passiert dir und dieser anderen Person höchstwahrscheinlich etwas sehr schlimmes. Vorallem Cl..// nein! wenn sie das hört...wenn sie weiss das ich Claude verdächtige...nein..nein..//. Bitte, versprich' mir einfach, dass du es niemandem sagst! *sie sehr ernst und bittend anschaut*
Michi ich...*plötzlich alles ankommt was gesagt wurde* // das...ist alles so...verwirrend @@" // *in die Knie sackt*
Arix *sie auffängt* M-Michi?!
Was ist mit Michi los? All diese Informationen auf einmal...Arix scheint wirklich in etwas sehr schlimmem drinzustecken. Was wohl an Hogwarts noch alles passieren wird? Hat "der-den-man-nicht-nennen-sollte" etwas vor?

Das und mehr in der nächsten Episode von
Mimbulus Mimbletonia


episode #o35

Autor Arix
Title Auch der härteste Stein hat einen weichen Kern Teil II
Epibilder noch keine

Arix trug Michi bis zum Gemeinschaftsraum der Ravenclaws in den Armen und presste sich durch eine glotzende Menge junger Ravenclawmädchen die die beiden neugierig beäugten.
Arix fragte kurz und knapp ob einer der Ravenclaws Michi vielleicht reinbringen könnte. Er erklärte, dass es ihr eigentlich gut ginge, sie habe nur einen Kreislaufzusammenbruch gehabt. Danach überliess Arix Michi einem Ravenclawjungen und verschwand schonwieder, sichtlich in Gedanken vertieft...


Im Bett angekommen...
Michi *seelenruhig schläft* =.=~~

 

*träumt*

..............

Eine idyllische Szene öffnet sich, Michi sieht sich neben dem See sitzen und einen Blumenkranz aus Margaritchen machen...plötzlich taucht Arix auf...aber er hat Ravenclaw Kleider an...?!

Arix *Michi von hinten unarmt* hallo Süsse...was machst du da schönes *lächelt*
Michi einen Blumenkranz, siehst du das etwa nicht?

Arix ich hab' mehr auf dich geachtet als diese Blumen, du bist viel schöner als sie...~

Michi Arix...du verhältst dich komisch..warum bist du so nett zu mir..?

Arix Was soll' dass denn heissen *ihr lieblich durch die Haare streicht* du weisst doch, wie sehr ich dich mag...

Michi *rot wird* na...naja...also n-normalerweise bist du immer sehr fies und..

Arix Tut mir Leid..ich wollte nicht fies sein, aber jetzt wird alles okay...*sich zu ihr vorbeugt*
Michi *starr vor schreck* eh...?! >////<

 

Michi *mit einem Mal aufschreckt* *sich im Zimmer umsieht* *tief schnauft* // ei-ein Traum...ok-ayy...o///o...also in Ordnung u_u// *sich abwesend über die Lippen streicht* *plötzlich Ebby neben ihr dösen sieht* // wie süss...sie hat bei mir gewartet bis ich aufwache und dann ist sie selber eingeschlafen...//*Ebony eine Decke holt und über sie legt*

Ebony *im schlaf murmelt* nein Mami...ich mag' keine Pizza essen... _._
Michi *grinsen muss* ouch.. *sich an den Kopf fasst*  man...ist mir schwindelig.. was ist überhaupt passiert...? *sich an rein gar nicht mehr erinnert* // mensch ich könnte schwören es wäre etwas Wichtiges gewesen... ._. // *Arina im Gemeindschaftsraum antrifft*

Arina Michi!! Geht’s dir gut?! Überforder dich nicht, setz’ dich lieber hin ó_ò“

Michi Mir geht’s schon wieder besser, danke ^_^ Mach’ dir keine Sorgen // auch wenn mir noch ein bisschen schummerig ist... x_X //

Arina Dann trink’ wenigstens das hier, hat mir Mme Pomfrey gegeben *Wasser hinstreckt*

Michi o_o hoffentlich ist es nichts schlimmes... *Wasser nimmt* okay...normales Wasser ist es nicht, aber mein Kopf fühlt sich schon etwas frischer ^^

Arina Das freut mich ^^... nun, ich würde dich gerne fragen, was du mit Arix getrieben hast oO? Ich dachte du kannst ihn doch nicht so leiden?

Michi ich...? Arix..? Naja, das Problem ist ich habe glaube ich habe vergessen, was ich in den letzten paar Stunden gemacht habe, bevor ich zusammengeklappt bin.. *sich eine Hand an den Kopf hält* daran zurückzudenken bereitet mir einfach wieder Kopfweh..

Arina .___. Naja, ich glaube kaum, dass er etwas unanständiges gemacht hat..

Michi O_O n-nein...i-ich glaube auch nicht, vielleicht war er ja einfach ausversehen da und hat mich hierhin gebracht, so war’s doch, oder?!

Arina Naja, hingebracht hat er dich, ja, aber er schien ziemlich nervös zu sein, das ist das was mich beunruhigt, aber vielleicht war er ja auch nur besorgt...

Michi Naja, jedenfalls.. *aus dem Fenster rausschaut* o_o Es ist Morgen...?

Arina Eh...ja, du hast nach dem Zusammenbruch nur noch geschlafen ^^... deshalb haben wir uns soviele Sorgen gemacht...

Michi Ouch q....Q Das tut mir Leid.. aber das heisst, dass ich auch jede Menge nachzuholen habe Q...q““

Arina Ja, ich habe dir ein paar Notizen gemacht, es sind zum Glück nicht zu viele Hausaufgaben ^^.. ausser von..

Michi Snape Q_Q““ Mensch...warum passieren mir immer solche Sachen Û_u“

Arina Ach komm’ sieh’s nicht so schwer, nimm’ einfach in Zukunft ein bisschen mehr zu dir und vorallem Wasser, dann passiert’s auch nicht mehr <3 *Michi unarmt*
Michi Hach...noch mehr essen? Naja, mir soll’s recht sein *grinst* <3

Arina Soooviel isst du auch wieder nicht <33~

Michi Gut..habe ich Frühstück schon verpasst oder habe ich noch eine Chance zu beweisen, dass ich mich auch vollstopfen kann XD

Arina Man kann auch zuviel essen =D

Michi jaja~  whatever x3 Ebony schläft noch, gehen wir sie wecken?

Arina ja <3

 

Nach dem Frühstück...

Michi *Notizen schreibt* man...der lässt einem wohl nie eine Pause was x_x

Arina mhm..ach ja, wir müssen in zwei Wochen einen Bericht über Spinnen Gift schreiben und wie man es am besten bekämpfen kann...

Michi Was für Spinnengifte?

Arina Mindestens 5 verschiedene..

Michi *seuuufz*

Ebony Oh schaut mal, Slytherins <33~  Die sehen heute wieder toll aus x3~

Arina Ebony~ ich dachte du magst Leon?? Wart’ ihr nicht letztens im Wintergarten und..

Ebony o////o woher weisst du das ><“““

Michi *neugierig zu den Slytherins schaut* // ob er dabei ist...?//

Junge mit roten Haaren *gerade noch hinter der Menge verschwindet*
Michi O___o?


Die beiden Gruppen Schüler liefen an einander vorbei, Michi konzentrierte sich auf den hinteren Teil der Gruppe. Dann erblickte sie Arix, wie er vorsichtig zu ihnen rüberschaute. Als er jedoch merkte, dass sie auch schaute drehte er sich schnell weg und ignoierte die Gruppe wieder.

Michi .... ._.? // was war denn das?! Hat er etwa Angst, dass ich sehe wie er mich anschaut..?// *nichts versteht und verwirrt mit den Anderen weiterläuft*

 

Nach dem Geschichtsunterricht liefen alle langsam in Richtung Gartenhäuser...

Arina Habt ihr gehört, dass es bald einen neuen besseren Besen geben wird als der Feuerblitz? <33

Michi Wow, wirklich? Ich find’s voll toll, dass ich euch nun auch für Quidditch interessiert <D

Ebony Jaa <3 Ich habe übrigens auch von diesem neuen Besen gehört...besser als der Feuerblitz..manno, wahrscheinlich kostet es dann weiss ich wieviel und Slytherin hat dann als einziges Haus zuerst in der ganzen Mannschaft die Besen..

Michi Ja, so sind die halt, gute Besen, nicht soviel Talent..~

Arina Naja, das glaube ich jetzt auch wieder nicht, der Sucher und auch der Hüter haben es definitiv drauf..

Ebony Ja, allerdings <3 Und gut aussehen tun sie alle beide, nicht wahr Michi *sie in die Seite knufft*
Michi w-was hat das jetzt schonwieder zu bedeuten, hör’ doch auf >//<

 

Kräuterkunde beginnt und die Schüler werden gebeten an ihrem Projekt der letzten Stunde weiterzuarbeiten...

Michi *Erde lockert* *nachdenklich ist*
Ebony *zu Arina flüstert* sie ist plötzlich so still... o_o

Arina Es können nicht alle so lebendig sein wie du Ebony ^_^“ Aber ich sehe was du meinst ._.

Ebony Du machst dich immer über mich lustig oÔ““

Arina Ach komm, ich meine es doch nicht böse <3

Ebony hmpf ._. *weiterarbeitet* o...o

Michi *zu Arix rüberblickt*

Arix *gerade wegschaut*

Michi *sich wundert* .___.

 

Nach dem Unterricht...

Gwen Michiii!!

Michi Ah, hi Gwen! ^^ Ihr könnt schonmal vorgehen wenn ihr wollt *zu Ebony&Arina meint*

Arina&Ebony Okay ^^
Arina wir würden dich auch gerne kennenlernen *zu Gwen meint* leider haben wir heute soviel zu tun

Gwen Kein Problem <3 Ich geniesse die frühen Jahre in vollen Zügen ^^

Arina *lächeln muss* bis dann!

Arina&Ebony *sich verabschieden*
Michi wie geht’s dir so? *an die Szene mit Arix und Gwen zurückdenkt*

Gwen gut gut, alles läuft gut in der Schule ^^ und wie geht’s dir? Du hattest doch Gestern einen...

Michi // sie weicht dem Thema aus.. auf einer Art gleicht sie ihrem Bruder doch û_u // ...Kreislaufzusammenbruch ^^ Mir geht’s wieder ganz gut, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher warum es überhaupt passiert ist, vielleicht habe ich einfach zu wenig getrunken <3

Gwen Das freut mich <3~

Beide *zusammen dem Korridor entlang laufen*

Michi Du sag’ mal Gwen...

Gwen hm? ^^

Michi Ehm...geht’s Arix gut? Er weicht mir irgendwie heute die ganze Zeit aus ._. Ich weiss auch nicht, aber ich erinnere mich nicht daran, wo und was kurz vor dem Zusammenbruch passiert ist..und er hat mich schliesslich zum Gemeindschaftszimmer gebracht...

Gwen Also...ich habe insofern nichts von seiner Seite aus gehört, aber das heisst nicht, dass er mir sowieso seinen ganzen Mist erzählt, er sagt mir nur Sachen wenn es ihm wirklich scheisse geht ^^“

Michi *nickt* ja..okay, tut mir Leid, ich hätte es mir denken können.

Gwen Entschuldige dich doch nicht dafür! Du kannst ja schliesslich nichts dafür, dass er verschlossen ist. Ich kann dir aber soviel verraten, wenn du etwas aus Arix rausbekommen willst, dann musst du ihn direkt konfrontieren und nicht um den heissen Brei herum reden, denn so kriegt er keinen Vorteil das Gespräch an sich zu reissen. Beziehungsweise, konfrontier ihn und lass’ ihm keine Auswege, dann kriegst du das raus was du wissen willst <3

Michi o..kay ^^ Gut, dann mach’ ich das, du musst es ja wohl am besten wissen x33

Gwen Ich würde schon sagen ^_^

Michi Vielen vielen Dank, ich will nur wissen, ob ich ihm vielleicht was getan habe... //oder er eher mir oO aber wir sehen es ja dann.. // Ich versuche es am besten jetzt gleich! ^^

Gwen Ich wünsche dir viel Glück <33~ *winkt*

Michi *auch winkt* bis bald! ^^ *den Korridoren entlang rennt* // ich werde es schon aus ihm rauskriegen!! Du wirst schon sehen Michi, es wird nichts schlimmes sein und dir kann nichts passieren! ò_O // *um die Ecke rennt*
??? *auch gerade um die Ecke kommt*
Beide *ineinander reinrennen*
[wir kennen diese Szene doch schon =D]

Arix ouch... @@“

Michi *sich aufrappelt* du! *auf ihn zeigt* // immer schön direkt oÔ // ich muss mit dir reden!

Arix *leicht zusammenzuckt* // ohoh...? // *verkniffen schaut*
Michi Und wir machen’s hier, sodass du nichts versuchst ._.

Arix ... *sich am Arm reibt* // mann, das hat wehgetan... was sie wohl will..? Hoffentlich macht sie keinen Ärger wegen Gestern..  //
Michi Wegen Gestern..
Arix // bingo... u_u““ // Sag’ mal meinst du nicht das wir das Anderswo...besprechensollten *sie warnend anschaut*
Michi Ich sehe nicht warum das notwendig sein sollte o_o Ich will wissen was Gestern los war oO
Arix Wie los? Du bist zusammengebrochen und ich habe dich ins Gemeindschaftszimmer gebracht.. du solltest besser auf dich aufpassen <_<

Michi *kurz ein Flashback von ihrem komischen Traum hat* // Gott! Michi das ist nicht der richtige Zeitpunkt >//<““ // Naja, ich meine kurz davor..warst du schon da oder bist du erst später gekommen...bzw. hast du mitgekriegt was passiert ist? Ich habe so ziemlich alles vergessen was davor passiert ist...es ist einfach Schwarz... ._.

Arix Du meinst ganz ehrlich du hast es vergessen..?

Michi Ja, warum o___o Weisst du etwa etwas?! Warst du da?!

Arix Ja ich war da und du hast mit mir geredet... // ich sollte besser die Klappe halten.. vielleicht hat sie’s wirklich vergessen?! Oder ist das wohl nur ein Trick? Aber warum sollte sie wegen soetwas lügen..? //
Michi Über was haben wir geredet? .___. // warum erinnere ich mich bloss daran nicht? Mann... //
Arix // ... // ach..nichts besonderes, so dies und das..
Michi Sag mir was los war! Ich will’s wissen, worüber wir geredet haben >__<“

Arix Du bist wirklich tollpatschig *lächeln muss* *neben sie läuft und ihr kurz die Hand auf ihren Kopf legt* Man sieht sich...ciao, und versuche manchmal ein bisschen weniger schnell um die Ecken zu laufen, dann stösst dir sicher nichts an den Kopf *lacht*
Michi Das ist nicht lustig! Du bist so gemein! Ich hasse dich!! >///< *ihren Kopf mit ihrer Hand berührt* // Was sollte das?! Mir ist plötzlich so warm ><““ Er ist manchmal so unfassbar! Mistkerl! // *wegrennt*
Arix das war knapp...// ich muss jetzt sicher mehr aufpassen..// ...kleiner Tollpatsch *sanft lächelt*

 

Wird sich Michi je an das Vergangene Erinnern oder wird sie von nun an immer im Dunkeln gelassen? Freut euch auf die nächste Episode!! <3


episode #o36
By Michi & Arix
Title All Alone...
Epibilder ~noch keine~

Einige Wochen waren vergangen und endlich taute das dicke Eis auf dem See langsam ab. Es war eigentlich ein ganz normaler Tag, der für Michi allerdings einen großen Umbruch bedeuten würde....

Ebony *Augen zumach* T__T...

Prof Binns MADEMOISELLE RICHARDS, ICH DARF DOCH SEHR BITTEN ûu

Ebony *hochschreck? WAS? Wo? óq''''

Michi+Arina v_v . . . typisch Ebbs

Prof Binns Sie hatten die Nacht über genug Zeit sich auszuruhen!!! Ich glaube sie sind Abends nicht müde genug, das muss man ändern. 10 Punkte Abzug für Ravenclaw!

Ravenclaws *seufz* =_=

Ebony .__. sorry..

Prof Binns Dann machen wir jetzt mal weiter mit der Geschichte des Aufstands der Riesen gegenüber den Vampiren im Jahre 821...

Alle +___+~

 

Endlich, nach dem lang ersehnten Klingeln der Pausenglocke..

Arina Jetzt Kräuterkunde <3 Juchu!

Michi Mit den Slytherins..

Arina Oh nee ._.

Ebony Mit Zen <33 Hehe!

Arina ... v///v'

Ebony SIE IST ROT, MICHI xDDD

Michi xDD ARINA DU HAST DICH VERRATEN!!

Arina ;///; Ich bin nur rot weil.. weil.. mir ist soo warm puuuh *mit der Hand wedel*

Michi Arina es ist Winter °_°..

Ebony Schlechte Ausrede ;D
Arina Nun macht schon wir kommen sonst zu spät *weg hüpft*

Michi & Ebony *kichernd hinterherrennen*


Im Unterricht angekommen...

Ebony Ich sag's dir Michi, die beiden werden noch zu richtigen Turteltäubchen, ich habe sie letztens zusammen im Wintergarten gesehen...ganz verleibt haben die sich angeschaut...~

Arina Hör' doch auf >//<"" Ich dachte nur er könnte ein bisschen Gesellschaft brauchen, da er so lange im Krankenflügel war...ehrlich q//Q

Ebony Jaja~ Was auch immer du sagst Schätzchen *sie in die Seite knufft*

Michi *grinsen muss* *auf die Uhr blickt* sagt mal...ist Prof. Sprout nicht etwas spät dran?

Arina *ihre Seite reibt* hm...ja...das kommt sehr selten vor, hoffentlich ist nichts passiert...?

Ebony Ach was, sie hat sicher verschlafen und sagt dann sicher: Irgendwas...Minesterium der Magie...sehr wichtig
und für die meisten macht das dann Sinn und für Leute wie mich mit etwas im Kopf wird es sich einfach wie ne
faule Ausrede anhören <3'
Arina *Ebony pat* was auch immer ^_^"

Michi Jaja etwas im Kopf xD!

Arina Die Slytherins sind ja auch bissl spät dran °_°

Ebony Vermisst du jemanden? xDD

Arina Jetz sei still u//U du und dein LEON!

Ebony Leon? Pffffff~ der bedeutet mir gaaar nichts, ders Luft für mich Ö//Ö

Arina Luft genug damit du rot wirst u//u

Michi . . . v.v' Ihr seid echt wie Feuer und Wasser manchmal..

Ebony Ah da kommen die Slytherins °_°.. und da hinten is ja auch schon Prof Sprout <3

Arina Endlich!

Michi Sie sieht so verärgert aus °_° oder angespannt.. haben die Slytherins was angestellt?!

Arina Mh.. glaub eher nich... die scheinen wie immer zu sein...

Ebony °_°' Aber ihr habt recht sie sieht 10 Jahre älter aus mit diesen Falten!
Arina+Michi Ebby v.v' ...

Prof Sprout *megaseufz* Setzt euch alle erstmal @_@'''''...Ó_q'

Alle *setzen* *sie missmutig anschauen* ó__ô''''

Prof Sprout Also.. wir haben eine Nachricht vom Ministerium erhalten und Blubb.. ach was rede ich hier eigentlich... ach ...entschuldigen sie, Michi *ihr einen SEHR mitleidigen Blick schenk* kommen sie bitte mit mir.. der rest... ach macht was ihr wollt!

Michi Ö_Ö; omg! Was is los? QQ hab ich was angestellt?

Arina und Ebony *schulterzucken* ;_;'''''!?!?!?

Michi *zögernd aufsteht*

Prof. Sprout *sie mit der Hand zur Türe raus bittet*

Michi *die Blicke im Nacken spürt* // hoffentlich werde ich nicht von der Schule geschmissen oder so...was habe ich denn bloss angestellt ><"" Ich habe doch gar nichts angestellt Q_Q""" Aber was ist denn sonst los?! //


Draussen angekommen...

Prof. Sprout *sehr still wird* Fräulein Michi...ich weiss nicht wie ich es Ihnen sagen soll...

Michi Professor! Was auch immer ich angestellt habe, bitte entschuldigen Sie mich! Ich habe es nicht so gemeint was auch immer es war falls ich irgendetwas angestellt habe!

Prof. Sprout *sie kurz verwirrt anschaut* n...nein Fräulein Michi, sie verstehen das falsch, sie haben nichts falsch gemacht es ist leider eine ganz andere Angelegenheit...ich...

Michi *ängstlich zu ihr schaut* ó_ò?? // was ist bloss los?! Warum ist es so schwer..? //

Prof. Sprout Michi...ihre Grossmutter...

Michi *ganz still wird* // Nein... //

Prof. Sprout Ihre Grossmutter...ist heute Morgen gestorben...

Michi ...nein... *kleinlaut sagt* *ein Stechen in ihren Augen spürt*

Prof. Sprout Es war ihr alter, sie war wirklich ein hervorragende Frau...ihre Zeit war einfach gekommen...ich verstehe das sie Ihnen nahe am Herzen gelegen hat..

Michi *schluchz* Sch..Schon okay.. Darf ich...? Q_Q

Prof Sprout Ja, gehen Sie nur. Wenn irgendetwas ist können Sie sich gern an mich oder an irgendeinen Kollegen wenden, Sie wissen ja bescheid .__. Aber natürlich brauchen Sie erstmal etwas Zeit für sich.. Sie dürfen natürlich solange sie möchten vom Unterricht fernbleiben.. *Michi pat*

Michi O-Okay... Q__Q *wegrenn*

Prof Sprout ... das arme Mädchen ó__q... *zurück in den Unterricht geh*

Ganze Klasse *laut murmel* *bei Prof Sprouts eintreten sofort schweigt*

Arina Was ist mit Michi?

Ebony Und vorallem WO ist sie? Hat sie was angestellt?

Prof Sprout Ich bin sicher, sie wird es ihnen sagen. Nun.. eh..also... *total zerstreut* Kommen wir zum letzten Thema zurück.. Mr Rowens, sie können mir sicher sagen wie sich Nieskraut bei falscher und wie bei richtiger Anwendung auf den menschlichen Organismus auswirken kann?

Arix *grmble* //Wieso ich? ôo// ... Also... Wenn man es falsch anwendet, etwa als................

 

Bei Michi...
Michi *am kalten See sitz* Q___Q ... // Wieso.. wieso ist sie einfach gestorben? Das letzte mal ging es ihr doch noch so gut...!? Und jetzt??? Oh ich wär so gerne bei ihr..// *laut schluchz* *Kopf in den Armen vergrab* ;___; ... Sie war doch die einzige die ich noch hatte!? .... Was soll ich denn jetzt machen? Wo soll ich hin?? Wer passt auf mich auf??? Verdammt...

 

Als die Pausenglocke erklingte streckte sich Arix und stand schnell auf, er wollte noch seine Ruhe bevor die öden Stunden wieder ihren lauf nahmen...

Arix Ich geh' kurz weg, folg' mir nicht Gregor *ihn warnend anschaut* u_U"

Gregor *Arix einen Dackelblick zuschickt* *kleinlaut sagt* ..warum nicht? Q_Q

Zen *einfach nickt* dann sehen wir uns später *handhebt* ^^

Arix Ja, bis dann *auch halbwegs lächeln muss*

Gregor *mit dem halblächeln zufrieden ist und Zen nachdackelt* *____*~

Arix *seufzt* // was soll man bloss mit dem Jungen machen ._."" // *läuft in Richtung See* // es ist gut das ich Gestern diesen Artikel gelesen habe...sonst hätte ich wahrscheinlich Punkteabzug bei Prof. Sprout gekriegt, ist doch irgendwie eh besser zu lernen...//

 

Am See angekommen blickte Arix etwas vedutzt als er Michi am See sitzen sah und näherte sich eher langsam, als er merkte, dass sie schlief...

Arix // was macht die denn da? Will sie erfrieren?! // *sich neben sie kniet*

Michi *seelenruhig schläft*

Arix *ihr Gesicht anschaut* // hm...?// *tränenspuren sieht* // ob es wegen dem was Prof. Sprut zu ihr gesagt hat? //
Michi *sich dreh* Nein. neii..n... Mh... *murmel*

Arix o.ô //Ihre Hände sind ganz blau? Sie erfriert echt noch.. Soll ich sie wecken?//

Michi *im schlaf weint* //Oma...//

Arix Ok ich weck sie v.v' *mit sich selbst redet* Erm.. Michi? o__ô *sie leicht schüttel* Hallo?? Willst du erfrieren oder was?

Michi *weint immernoch* >_> *im traum um sich schlag*

Arix //Irgendwie fühl ich mich schäbig u.u'''''// Hey.. aufwachen!!!

Michi *schluchz* .... so weit weg... so unendlich weiiit... *im schlaf spricht*

Arix //Ich wüsste jetzt zu gern was eigentlich los is o.O'''''// *sie heftiger schüttel* -.- Jetz wach endlich auf sonst lass ich dich liegen..

Michi *blinzelt* hm...?

Tränen *niederiesseln*

Arix Ich sitze hier schon ewig rum und du willst einfach nicht aufwachen u_u" Weisst du eigentlich wie kalt es ist?

Michi *aufschrickt* Q_Q"" *ihre Tränen wegwischt* w-was...? hm..? Q____Q *nichts checkt*

Arix Du musst nicht versuchen zu verstecken dass du geweint hast, ich hab's schon längst gesehen uU" // Mädchen...echt.. u_u" // ..was ist lost? weswegen weinst du?

Michi ... //Wieso sollt ich ihm das sagen?? Q__Q// Eh... D-Danke das du mich geweckt hast.. Ich.. geh dann *aufstehn will*
Arix Hey...*sie am Ärmel festhalt* es bringt nichts es in dich hineinzufressen... //ich hab' gut reden, aber was soll' ich sonst machen?// ...hast du jemanden verloren? Es sah nämlich schwer danach aus [wie direkt o_o böser Arix <.<]

Michi *sich wieder fallen lass*................ ja... *wieder anfang zu heulen* Q_Q *sich umdreh* //Omg wie peinlich T__T...//
Arix // das war wohl ein bisschen zu hart ._."" // *zögert und ihr dann die Hand auf eine Schulter legt* ...deine Mutter? Wer war's?
Michi Nein.. meine Mutter is schon sehr lange tot. ...Meine O-Oma.... ;_; //Wieso erzähl ich ihm das >_> Er hat sicher sowieso kein Verständnis für sowas..//
Arix *Hand zurücknimmt* *sie verwundert anschaut* wie...deine Mutter ist schon tot..und dein Vater? // warum frag' ich sie das? Hab' ich überhaupt ein Recht dazu..? geht mich doch eigentlich nichts an.. ._. //
Michi *schluchz* der auch.. ich kannte sie nichmal... und jetzt is auch noch meine Oma.. ich..ich hab doch niemanden ausser ihr ... ;___; //Boah ich halts nichmehr aus Q_______Q Das is alles zuviel..//
Arix *mitleidig zu Michi schaut*

Michi *schluchzt* // ich komme mir so blöd vor...vorallem vor Arix, wahrscheinlich macht er sich gleich wieder über mich lus...//

Arix *Michi in die Arme nimmt und sie festhält*

Michi Q///Q........ //wtf. was soll das????? argh Q_Q Er macht mich so durcheinander.. was soll das jetzt?????????? immer kommt alles auf einmal @_@'''//.. .///. *vor schreck aufgehört zu weinen*
Arix *merkt das sie aufgehört hat zu weinen* *sie loslässt* alles in Ordnung? Geht's dir besser?
Michi *nick* .///////. //oh oh.. mein Gesicht brennt... vergib mir Oma aber.... T_T Arix hat mich umarmt!????????????? Hoffentlich hat uns niemand gesehen.. wir dürfen ja eh nich an den See...// *verwirrt*
Arix *aufsteht* na dann...pass' auf dich auf und schlaf' nicht wieder ein, ein zweites Mal komme ich nicht // warum habe ich das bloss getan..? Impuls..? D-das muss es sein, einfach ein Impuls ^^""" // *langsam wegläuft*
Michi *ihm hinterherschau*... //und was war das jetz? .__. oh mir ist so kalt Q_Q... achja... *seufz* Oma ich vermisse dich schon jetzt so sehr..... T__T// *den ersten Schock zumindest überstanden hat*
Arix *das Schulgebäude betritt und sich gegen eine Wand lehnt* // mir ist auf einmal warm geworden...komisch...// *kopfschüttelnd zum Gemeindschaftsraum läuft*
Michi *aufsteh* ich sollte reingehen.. meine Hände sind schon ganz blau.. gruselig.. *langsam in Richtung Schulgebäude geht* Meine Beine T_T...

Claude Was ist mit deinen Beinen ^^? Oh Michi, du siehst ja fertig aus, gehts dir nicht gut? ó_o

Michi Ach.. Claude!!! Dich hab ich ja ewig nich gesehen!! Wo warst du???
Claude Ich..? Wo soll' ich gewesen sein ^^? Komm' lass' dir helfen *ihre Hand nimmt und sie stützen will*

Michi Eh...geht schon ^_^" *sich von ihm löst und weitergeht*

Claude o__o? Aber nun sag' geht's dir gut? Es sieht so aus ob als du geweint hättest..?

Michi Ach nein.. das ist weil ich so lange draussen geblieben bin.. //Irgendwie ist er total seltsam?! Was ist mit ihm °_° war er vorher schon so?? War ich so blind!??!?!// Mach dir keine Sorgen ^^ Ich geh dann mal, muss mich aufwärmen!

Claude °_°? ok.. ^^ und ich soll dich wirklich nich begleiten?

Michi Nein, nein, keine Sorge //.__. ich will jetzt lieber noch alleine sein.. Q__Q// Also dann, man sieht sich!

Claude Genau ^_^ *wink*
Michi *alleine im Gemeindschaftsraum hockt* // da fällt mir ein, Arix ist ganz schön lange bei mir gehockt? Ob er meinetwegen die Stunde verpasst hat..? Unsinn >//< und wenn schon, gut so! Glaube ich...jedenfalls...ach Oma..//
Am Abend wurde Michi wieder trauriger und weinte sich letztendlich in den Schlaf...


episode #o37

By Michi & Arix
Title xxx
Epibilder ~noch keine~

FArina *gähnen muss* mann... *eine Träne wegwischt* ich bin noch sooo müde.. *fast im stehen umkippt*
Anderer Vertrauensschüler Nur Mut Arina, das schaffst du schon!
Prof. Trelawney *wie im Trance um die Ecke gelaufen kommt* weiter Kind! Ich bin mir sicher, dass du deine Zeit besser verbringen kannst als Mädchen anzuquatschen!
Vertrauensschüler *Arina zuwinkt* bis dann!
Prof. Trelawney hier mein Kind *ihr ein Butterbier reicht*
Arina *ein wenig erstaunt ist* d-danke ^_^ *dankbar einen Schluck des noch relativ warmen Getränks nimmt*
Prof. Trelawney ich mach' mich wieder auf den Weg... wir sehen uns dann später *wie im Trance weiterläuft*
Arina Aber... *überlegt* wir haben doch heute gar kein Wahrsagen...Professor?
Prof. Trelawney *längst weg ist*
Arina *seufzt* *etwas besser gelaunt an ihrem Butterbier nippt* // hoffentlich kriege ich Morgen nicht schon wieder eine Morgenschicht... aber wir machen das hier ja nicht umsonst..hoff' ich doch, ich finde das Ganze ja sowieso komisch..wir haben immer noch nichts aus den Lehrern herausbekommen....// *dem Korridor entlang läuft*

EArina *etwas genervt ist inzwischen* // wann fängt der Tag endlich an... x_x oder besser gesagt, wann darf ich endlich wieder ins Bett q_q" // *plötzlich aufhorcht*
In einer Ecke *raschel*
Arina *sich leise heranschleicht* hallo? *leise sagt* *eine Form entdeckt* o.o
Form *eine Türe nach draussen leise versucht zu öffnen*
Arina *der Form die Hand auf die Schulter legt* hey ò_o man darf nicht ohne Begleitung rausgehen!
Zen Ugh- erm... Hallo Arina ^^ Gut siehst du aus... hahaha, na wie gehts?
Arina *sigh* nicht ablenken -.- was wolltest du da draussen? °°
Zen N-Nur n kleines bisschen frische Luft schnappen? ^^'
Arina Erzähl das deiner Oma *grummel*
Zen Nun.. tja.. erm... willst du mitkommen? °_° //Es ist zwar verboten aber was soll's.. wenn sie mitkommt hält sie
vielleicht die klappe und verrät mich nicht ._.'' //
Arina Erm.. mit..mit dir? eigentlich hätte ich jetzt hier aufsicht ^^'
Zen Ist doch egal.. ^^ Komm einfach mit, merkt eh Keiner. Wenn ich mich nicht täusche ist in 10 Minuten sowieso
Schichtwechsel!
Arina Oh.. stimmt du hast recht. Naja.. meinetwegen °///°' //Omg ich werd rot. Arina.. du gehst nur mit ihm raus!! SPAZIEREN!!! Ganz tief durchatmen @//@ uhh..//
Zen Was ist, gehts dir nicht gut? °_° Du atmest so komisch!? Nicht das du umkippst..
Arina Nein, nein ^^' //Er hat es gemerkt WIE PEINLICH T///T'''// Äh.. gehen wir <3
Zen Ja ^^
Arina *Türe aufmacht* // ich breche Regeln zum ersten Mal... .///. irgendwie ist es aber aufregend .w.~ und mit Zen... .///." //
Zen komm ^^ *ihre Hand nimmt*
Arina *knallrot anläuft* // manno warum werde ich so rot, das ist doch peinlich >///< //
Zen schneller! Sonst sieht uns noch jemand ^^~ *anfängt zu rennen*
Arina wah~ *mitrennen muss weil Zen sie festhält* // oh nein dass ist nicht gut x-x"" das ist zu schnell! // Zen...ich kann nicht so schnell... x___X"
Zen nur noch ein bisschen, bald haben wir's geschafft! ^^
Arina x___x *so gut wie's geht mitrennt*

Bald hatten sie es in den Wald reingeschafft und Zen blieb stehen, er wollte sich gerade nach Arina umdrehen, aber sie war nicht mehr da... dann schaute er nach unten...
Arina *heftig husten muss* @___@"
Zen MERLIN!!! Arina O__O *sich zu ihr runterbeug* Was ist? Gehts dir nicht gut? Du bist knallrot!!!
Arina *keuch* es.. es geht schon *hust* X_x //Peinliiiich!!!!!!! >///< Gut gemacht Arina, wirklich!!! //
Zen Ohjeh .____. Tut mir leid!!! Geht es wieder? Komm ich helf dir hoch... //die arme :/ // *sie vorsichtig auf die Beine zieh*
Arina *schwindelig ist* @_@ *schwank* wuaah *droht zu fallen* Ö_Ö
Zen *sie auffängt und stütz* Gehts?
Arina *nick* .//.
Zen Was ist denn los?? Ist irgendwas mit deiner Lunge nicht okay? Bist du erkältet?
Arina *kopfschüttel* Nein.. das is nur mein Herz ^//^'
Zen Dein Herz??? O__O //Ist es wegen MIR?? Ist sie so aufgeregt, dass...//
Arina Ja ^^'''' Erm.. ich hab nen Herzfehler ;_;' //Jetz is es raus T_T.. //
Zen Ahh!!!! Achso!!!
Arina ??? //Hat er das nich gecheckt? °°//
Zen //Wie peinlich und ich dachte... .///////. //
Arina Erm.. es geht schon wieder *sich von ihm lös* .///.
Zen Ah.. okay ^^'' Sag bescheid wenn ich dir noch helfen kann.. nicht das du nochmal umkippst!
Arina *vorsichtig nickt* kann ich mich vielleicht eine Weile setzen? .///.
Zen k-klar ^^" Was fragst du noch, bitte, mach' nur ._."
Arina *sich auf nen Stein sitzt* // gott!!! ich bin so aufgeregt, ich bin extrem nervös x///X" Zuerst Regeln brechen, dann
rennen und dann erst noch mit Zen! Ich habe mich überfordert x_x //
Zen *sich etwas weiter weg von ihr setzt* *sie besorgt beäugt*

E
Arina Und jetzt? .__.
Zen Erm ja ^^' Keine Ahnung...
Arina Was wolltest du denn hier draussen?
Zen Och.. sagte ich doch schon.. frische Luft schnappen <3
Arina ich glaub dir das nicht ._.!
Zen.... ist aber wahr! :/ Bist du dir wirklich sicher, dass alles in Ordnung ist? ó_ò
Arina jaja ^^" Also, wenn du wirklich nichts zu tun hast, was ich wie gesagt bezweifle, sollten wir langsam zurückgehen, ich muss bald zur Vertrauensschülerversammlung und... *aufstehen will* *schwankt und auf den Stein zurast*
Zen *sie gerade noch auffangen kann*
Arina's Hand *etwas hart auf dem Stein aufkommt*
Arina Ah- aua! x///<"
Zen omg! Arina geht's?! Mensch, jetzt blutet deine Hand auch noch! *sich verzweifelt umschaut*
Arina ...nimm irgendwie ein paar Blätter und etwas Strickartiges, vielleicht hilft es...
Zen okay! *schnell wegsprintet und die Sachen zusammensucht* *schnell zurückgerannt kommt*
Arina *schon wieder am Boden liegt und um ihr Leben atmet* *hustet* // es tut so weh...urgs...mann...>_x //
Zen Arina! *die Sachen fallen lässt* *sie in die Arme nimmt und hoffnungslos anstarrt*
Arina *zusammenzuckt vor Schmerz* // ich...ich krieg keine Luft mehr...! // *aufhört zu atmen*
Zen Arina...? Arina!! *merkt dass sie aufgehört hat zu atmen*
Arina X_x
Zen // waaah! Was mach' ich denn nun?! Es geht doch viel zu lange bis ins Schulhaus zurück! Bis dann könnte sie
sterben! // *ihm plötzlich etwas klar wird* *still wird*
Arina *ganz schlaff daliegt*
Zen *sich zu ihr beugt* *herzklopfen bekommt* >//< // hoffentlich nimmt sie mir das nicht böse...? Aber ich muss...! Ich hatte schliesslich nicht umsonst diesen Unterricht...hoffentlich klappt es auch >///<..! //

Z
en presste seine Lippen an Arina's und blies ihr regelmässig Luft ein, liess von ihr ab und legte sie auf den Boden um darauf mit den Händen an ihren Brustkorb zu gehen um ihre Lunge zu revitalisieren um schlussendlich wieder zum Mund-zu-Mund zurück zu gehen....
Arina *einen riesen Luftzug nimmt* hah...hah...*keucht* *ihr schummrig vor Augen ist* wa-...?
Zen *erleichtert ist* bleib liegen Arina! Ich verbinde dir inzwischen die Hand, du musst dich etwas ausruhen! Kannst du jetzt normal atmen?
Arina Ahhh ich denke schon @_@'' //Hat er das gerade echt gemacht??????? OMG ;_;//
Zen So.. *ihre Hand verbindet* ._.
Arina Gehts? :/
Zen Ja, klar. So... *letzte Handgriffe macht* Fertig <3
Arina Okay *aufstehen will*
Zen Halt! Bleib lieber noch einen Moment liegen.. ist dir kalt?
ine Weile später..
in oder zwei Stunden später begann das Schulgebäude aufzuwachen und in dunklen Ecken hörte man auch ab und zu Schritte im Korridor oder man begegnete einem verschlafenen Schüler der einem müde zunickte..

rühmorgens vom grauen Morgen erhellt befindet sich das Schloss Hogwarts noch im tiefen Schlummer, die Vertrauensschüler und Lehrer sind aber schon vor Stunden aufgestanden und partoullierten weiterhin die Korridore..

Arina Erm.. nein es geh schon,.. hab ja meine Jacke an!
Zen Okay, aber sag bescheid wenn dir kalt wird ja?
Arina *nick* .///. Danke..
Zen ... passiert dir sowas öfter?
Arina Ehehe ^^' Nein.. eigentlich nicht.. ist wohl die Aufregung der letzten Tage..
Zen Ah.. verstehe .__.
Arina //Auch Aufregung wegen dir ;_; Aber das kann ich ja jetzt nicht sagen û///u ...//
Zen *merkt was er eigentlich grad gemacht hat* o////o Meinst du es geht jetzt? Ich kann dich ja stützen, ich glaube es ist vielleicht besser...wenn wir in den Krankenflügel gehen ^///^...
Arina Ja, doch es geht schon wieder..// mann mir ist so schwindelig *auf den Beinen wackelt* woah... xX und er hat echt...? >///< wohl wahrscheinlich....ich spüre... auf meinen Lippen.... >/////////<""" //
Zen *sie stützt und langsam mit ihr in Richtung Schulgebäude läuft*
Beide *langsam aber sicher sich dem Schulgebäude nähern*

ZArina Also-! Zen Also-!
Beide *stehen bleiben*
Arina Nein, fang' du an ^//^"
Zen Nein bitte, sag' du zuerst ^///^"
Stille *sich wieder ausbreitet*
Zen Also ich wollte nur.. Arina Ich wollte...
Beide *schweigen*
Arina Es tut mir... Zen Ich konnte...
Beide *sich anschauen*
Arina *anfängt zu lachen*
Zen *auch anfangen muss zu lachen*
Arina *seufzt* oje... *sich die Tränen wegwischt* jetzt heul ich auch schon...
Zen Hier, ein Nastuch =3' [für die wo den Ausdruck nicht kennen, Nastuch = Taschentuch X3]
Arina wozu trägt denn ein Junge ein Nastuch bei sich, eine Erkältung hast du doch gar nicht... o_o?
Zen Man weiss ja nie .///."
Arina *kicher* ^^ also.. mir gehts besser.. von mir aus müssen wir nicht in -
Zen Doch, ist besser wenn du dich untersuchen lässt!
Arina Aber -
Zen Nein <.< Hör auf mich. Nicht das du nochmal umkippst! Wir sind ja gleich da <3 ^^
Arina Äh... ok .//. <33 ^^

Und so begaben sich die Beiden in den Krankenflügel wo sie gemeinsam Mme Pomfrey eine Lüge auftischten um verbergen zu können wo sie gewesen waren und erfanden dabei spontan eine völlig sinnlose Geschichte in der Arina in Atemnot geraten war. Mme Pomfrey untersuchte leicht verwirrt Arina und stellt fest, dass sie, wie Arina schon wusste, einen Herzfehler besass, aber dass sonst alles in Ordnung war...
Zen hat also nun Arina’s Leben gerettet, aber dabei auch ihren ersten Kuss geraubt, wie es wohl zwischen den beiden weitergeht? Ob Arina damit klarkommt und ihr das Ganze nacher ganz plötzlich klar wird? Oder ist ihr das gar nicht so unangenehm...? <///33
wischen breitete sich eine peinliche Stille und keiner sprach ein Wort als plötzlich beide gleichzeitig anfingen...


episode #o38

By Arix
Title Ein normaler grauenhafter Tag...?
Epibilder ~noch keine~

 

 

Gwen stieg den Trepen so schnell wie möglich empor, endlich war sie weg! Sie versuchte immer so schnell wie möglich aus dem Slytherin Gemeinschaftsraum zu verschwinden wann immer möglich. Es gefiel ihr überhaupt nicht da unten. Aber sie war damit leider alleine. Naja, vielleicht war ihr Bruder der einzige den man noch dazu zählen konnte, aber er war ja ihr Bruder, also konnte sie ihn nicht dazu zählen.

Gwen
*schnell weiterläuft und in Richtung Grosse Halle läuft* // Arix ist allgemein schon das ganze Jahr komisch drauf...liegt bestimmt daran, dass er Michi getroffen hat...// *sarkastisch lächeln muss* // hach....stell' sich einer vor...Arix und Michi...soweit davon entfernt sind sie gar nicht, für dass das sie sich eigentlich nicht ausstehen sollen...von wegen...jedenfalls von Michi's Perspektive//

 

Die Fenster drifteten an ihr vorbei als sie vorwärts schreitete, das Wetter war ein wenig milder geworden und nicht mehr so kalt wie im vergangenen Monat...

Gwen *abwesend den Boden anstarrt während dem laufen* // hmmm...heute ist der 9. Februar...bald ist Valentinstag...ob was geschieht? Bei mir sicher nicht...aber es scheint bei vielen gar nicht allzu unmöglich// *dabei an mehrere Paare denken muss* *seufz* // manchmal ist meine Begabung fast alles mitzukriegen wirklich nervig...dabei vergesse ich manchmal dass ich selber ein Leben zu führen habe...// *sich in der Grossen Hallen hinsetzt und die restlichen Hausaufgaben anfängt*
Slytherin Junge Wen haben wir denn da! Die Slytherin Streberin persönlich! Was für eine Ehre!
3 andere Slytherins Vielleicht können wir sie ja überzeugen unsere Hausaufgaben auch zu machen *böse grinsen*
Slytherin Jungs *zu ihr rüberrennen* hey Schätzchen!
Gwen *sie hoffnungslos versucht zu ignoieren*
1ster Junge *sie an der Schulter stupst* hey, pass' bloss auf, wir werden nicht gerne mit Mädchen böse!
2ter Junge vielleicht ist sie ja darauf aus, vielleicht hat sie es gern wenn sie geschlagen wird...
3ter Junge naja, bei ihrem Vater wird sie's sich wohl fast gewohnt sein~
Alle *lachen*
1ster Junge Dann müssen wir uns wohl was ganz spezielles überlegen, sodass sie uns auf jedenfall bei unseren blöden Hausaufgaben hilft, was Jungs?
4ter Junge aber, sie hat bis jetzt doch noch gar nichts eingewendet! Warum denkt ihr schon über vulgäre Sachen nach! Sind wir hirnlose Schläger oder was?
1ster Jetzt komm' schon Foster, wir wissen alle, dass du auch n bisschen mehr im Hirn hast als wir, aber das heisst längst nicht, dass du mit der Kuh empathieren musst! Du willst doch nicht wieder alleine rumlaufen müssen und wie diese Streberin hier geplagt werden, oder?
4ter Junge *schweigt*
1ster Junge zurück zu dir Besserwisserin, hast wohl nichts besseres vor, als dich ständig in deinen Büchern zu verkriechen, was? Warum hängst du nicht ab und zu mit den anderen aus, hä? Bist du etwa zu gut für uns?
Gwen *es nicht mehr aushält* halt den Mund! Ihr habt doch sowieso nie vor mich integrieren zu lassen, ich kenne euch inzwischen schon gut genug, danke!
2ter Junge Richtig bissig, aber oho!
3ter Junge ist ja nicht mal so, dass du schlecht aussiehst. Also, warum erzählst du uns nicht mal, warum du das Gefühl hast, dass wir dich plagen wollen?
Gwen Tzz...daran will ich gar nicht mehr zurück denken...also tu' ich es auch nicht. Egal was ihr sagt, es ist meiner Zeit nicht wert und eure wäre eigentlich auch besser brauchbar als ständig Andere zu terrorisieren <_<""
1ster *ihr an die Stirn fasst und in ihre Haare rutscht* komm' mir nicht mit sowas Mädchen, du willst doch nicht, dass deine Haare dran glauben müssen, oder? Die schönen braunen Locken..."schnipp schnapp" upps sie sind weg~
4ter aber...!
1ster Halt's Maul Foster....ich bin am arbeiten <_<
4ter x_X // die arme Gwen....//
Gwen ....//der war auch mal nett zu mir, der Foster...aber nein, er musste sich ja überrumpeln lassen....obwohl, Jungs gegen Jungs, da packen sie wohl noch ein bisschen härter zu...mist mein Kopf macht weh...// x...X
1ster Junge *ihr ein bisschen an den Haaren rupft*
Gwen *einen Schrei unterdrückt*
Gwen's Auge *leicht tränt*
2ter Junge och neee....Sebastian, du hast schon zum flennen gebracht~
Gwen Ich flenne nicht >_<!
1ster Junge Ach so? Na dann! *fester zieht*
Gwen ouch! >_x
3ter Junge musst wohl noch härter Sebs =D
1ster Junge Sieht so aus. Widerspenstige Tiere müssen gebändigt werden *gerade daran ist mehr auszuholen*
Türe *aufknallt*
??? ....Hey o_Ò!!! Was denkt ihr was ihr da gerade macht?!
Jungs XDDD'
1ster Junge *loslässt* *unschuldig tut* Ich wollte nur etwas aus ihren wunderschönen Haaren entfernen~ ^^ *kurz böse in Gwen's Richtung schaut*
Gwen *einfach dumm drauflos nickt* *nichts mehr so richtig mitbekommt* // mein Schädel...ouch q_q //
Slytherin Jungs *fröhlich raustraben ob als nichts gewesen wäre*
??? *zu Gwen rüberläuft* bist du in Ordnung?! Ich weiss ganz genau, dass die dir nichts entfernt haben, wenn schon denn schon Haare wie's aussieht..*Gwens Haare wieder glatt streicht*
Gwen *zum ersten Mal die Person richtig anschaut* Oh...Michi o_o h-hallo ^^"" // mann...Q_Q Was für ein Glück, dass es sie ist... >< //
Michi Hey...*sie besorgt anschaut* geht's? ó_ò
Gwen Ja doch ^^ Warum sollte es mir nicht gut gehen <33'
Michi Tu' nicht so x_x du bist ja fast so schlimm wie dein Bruder in diesem Fall >///>
Gwen vergleich' mich ja nicht mit dem ><""
Michi Dann sag' was los war...was haben sie dir getan ._.?
Gwen Naja, die wollten dass ich ihnen die Hausaufgaben mache oder so und ja, ich habe zuerst nicht reagiert und kA. Nacher haben sie dann angefangen mir an den Haaren zu ziehen....*ihr Herz ausschüttet* ich weiss auch nicht was die von mir wollen! Zuerst finden die dann auch noch, ich soll mich mehr zu den anderen dazu gesellen, als ob sie mich je integrieren würden und... Q_Q // boah ich läster voll >x<// Tut mir Leid...ich mag's eigentlich nicht zu lästern und...naja, ich habe noch nie mit jemandem darüber geredet und es macht mich so sauer Q....Q!
Michi Red' nur weiter, ich sag's Niemandem <3 Du kannst es nicht alles auf dich lasten lassen. Alle müssen mal lästern Gwen, auch du, wenn du's nicht magst, denn mir scheint es du hättest ein Recht dazu im Vergleich zu anderen... Wie lange läuft das schon so ó_ò?
Gwen ....naja, hat so richtig angefangen im...Oktober? gegen Mitte... *müde lächelt*
Michi Du solltest den Lehrern davon was sagen ._.
Gwen Hast du's gesagt, dass Arix dich geplagt hat? o_ò
Michi *bisschen erschrickt* ehm...was denn? ^^"
Gwen Du verschweigst es doch wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie ich das von mir verschweige, weil du eigentlich ganz genau weisst, das wenn du petzt, dass was Schlimmeres kommt.
Michi ....du hast ja Recht...aber weisst du was? Ich finde nicht, dass du ganz alleine weitermachen solltest...wenn du willst können wir uns gern öfter treffen ^^ Dann kannst du dich wenn notwendig bei mir ausheulen oder toben und was auch immer, ja? <3
Gwen // sie meint es ja gut...ich weiss zwar nicht ob es direkt hilft aber...// ...ja, doch, dass wäre schön...danke ^^ Du darfst auch über Arix lästern, ja? Ich weiss wie er manchmal ist, ich weiss manchmal echt nicht, wie er seine Persönlichkeit so verändern kann .~.
Michi Ja...manchmal macht er mir echt Angst... *an die Szene im Gewächshaus denkt* *schaudert* Da fällt mir ein, ich kenne ein paar nette Mädchen aus Ravenclaw und Hufflepuff, ich bin mir sicher, dass wenn sie dich erstmal kennenlernen werdet ihr euch gut vertragen, du kannst ja schliesslich nicht ganz ohne Freundinnen durch diese ganzen Jahre begeben!
Gwen ./////. Das wäre wirklich lieb.... aber meinst du das klappt, also ich meine...eben Slytherin ist ja überhaupt nicht populär und so...
Michi Glaub' mir, dass klappt auch ab und zu bei den komischsten Vögeln aus Slytherin Freundschaften ausserhalb der Ego-Gruppe zu schliessen <33 Und du bist vom Herzen aus eine sehr nette Person, sonst würde ich mich ja kaum mit dir unterhalten, oder? ^_^
Gwen danke Q_Q *gerührt* *zögert*
Michi o.o?
Gwen d-darf ich dich vielleicht freundschaftlich unarmen, oder so? *total unsicher* *rot anläuft*
Michi ... natürlich XD was fragst du denn noch <33 // OMG wie süss Q____q" // hier *arme aufmacht*
Gwen *grinsen muss* *Michi herzlich unarmt* // das ist schon so lange her...das letzte richtige Mal...sicher bei meiner Geburt, einmal kurz von meiner Mutter...// *sich etwas an Michi festkrallt* // aber es wird alles wieder gut...ganz sicher ^_^ Ich werde die Hoffnung niemals aufgeben >_<! //

Was kann man noch sagen ausser awwww Q_Q ne, also, bis zur nächsten Episode <3''
Was wohl am Valentinstag geschieht...? Hehehe, wüsstet ihr wohl gern =P <33 Bis dann!

 


episode #o39

By Michi & Arix
Title Will you be my Valentine? <3 Teil I
Epibilder
~noch keine~

E
Arina Oh mein Gott ich bin so aufgeregt... ich meine.. haaach ;_; Versteht mich nicht falsch aber ich will Zen halt was schenken, weil..
Ebony .. du ihn schrecklich liebst und es ihm endlich beweisen willst *_*
Arina NEIIN Q_Q; STIMMT NICHT. Ich will ihm danken das er mir immer so ein guter Freund war.
Ebony Zumindest tust du so aber ihr beide wisst ja doch das es nicht so ist ;DD
Arina Och mannoo~ du bist voll gemein T_T Tu nicht so als hättest du mit Leon weniger am laufen. Da funkts doch total zwischen euch Ö_Ö Ich weiß das doch, gell Michi?
Michi Ja, find ich auch.. *nur halb zugehört*
Ebony Was machst du da, Michi? ö_Ö
Michi Ach.. eh.. was? Erm.. ich lese ^^'
Arina DU LIEST?
Michi Ja ö.ö ein spannendes Buch.
Ebony ABER MICHIII Q_Q
Michi Ich lese dauernd °_° Was ist daran so ungewöhnlich?
Arina MORGEN IST VALENTINSTAG!!!! Du kannst doch nicht einfach lesen.. du... du musst ein Geschenk vorbereiten!!! Für Claude oder Arix oder -
Ebony Claude würde sich sicher freuen!!!
Michi Jetzt kommt mal wieder runter.. xD'' Ihr seid ja komplett durchgedreht!
Arina Aber ALLE Mädchen verschenken etwas!
Michi Nö, ich nicht ö_Ö Mit Claude.. naja es gab da so eine Auseinandersetzung letztens.. *chrm*
Ebony Was war denn los? °_° Warum hast du nichts gesagt? Q_Q Vertraust du uns nicht????
Michi doch klar, aber es ist nicht so erwähnenswert...~ glaubt mir einfach ^_^
Arina & Ebony *schmollen* Q______Q
Michi *sfz* ihr seid so hartnäckig uU" Wolltet ihr euch nicht gerade über Schokolade austauschen? ^.^~
Arina Ach! Wo du das gerade erwähnst! Ich weiss wirklich nicht was ich ihm kaufen soll Q_Q"" Ich weiss nichtmal ob er Schokolade mag! Das ist schrecklich q_Q Und ich kann ihn ja wohl kaum jetzt fragen! Das wäre zu offensichtlich ._."
Ebony Hehe, pech gehabt ich weiss es, und ich weiss sogar was für Schokolade er am liebsten mag *_*
Arina Wie hast du das rausgekriegt Qq? Irgendwie ist mir nie eingefallen ihn danach zu fragen @@"
Michi *inzwischen in aller Ruhe weiterliest* // Claude ist ja wohl auch wirklich selber schuld... er spielt sich manchmal auch so auf... // *umblättert*
Ebony Hahahaha das ist mein Geheimnis!!!!
Arina Och man >_< ... Bitte sags mir QQ
Ebony Wenn du zugibst, dass du Zen lieeeebst <333 :'D *auf Arina zurenn und sie kitzeln will*
Arina NEIIIN >> DAS STIMMT NICHT *wegrenn*
Ebony Ich kitzle es aus dir heraus O__O WARTE NUR MUHAHAHA >DDD <3
Arina AAAAH %D NICHT, ICH BIN SOOO KITZELIG DU WEIßT DAS GANZ GENAUUU!!! *über die Betten hüpf*
Ebony MUHAHAH *sich auf Arina stürz und anfang sie zu kitzeln*
Michi *aufsteh* -.- //So kann ich nicht lesen..//
Arina + Ebony Huh? °° *innehalten* Michi?
Michi Wenn ihr so laut seid kann ich nicht lesen v.v Ich geh in die Bibliothek *zügig aus dem Zimmer lauf* //Haach <.< Valentinstag deprimiert mich irgendwie.. Claude ist so ein riesen Arschloch..//
Ebony Was ist denn jetzt mit der los? ö_Ö''' Haben wir was falsches gesagt?
Arina Mh.. .__. keine Ahnung.. sie scheint Probleme mit Claude zu haben!
Ebony ... ich find ihn ja nett ö.Ö Aber... ganz ehrlich... Michi und Arix passen vieel besser >DD
Arina Genau >DD Und jetzt sag mir woher du das mit Leons Schokolade weißt ;__; BITTEEEEE *theatralisch vor Ebony niederknie*
Ebony Na gut u_u Aber sags keinem!!!
Arina Versprochen!!! *___* DU BIST SO LIEB <3
Ebony Höhöhö D; Also.. da gibts diesen Zauber... *alles erzähl*

D
Michi *in einer dunklen Ecke für sich liest* // haaach...schon viel besser..schön ruhig <3 nun zum Buch// *sich in ihre Ablenkung hineinsenkt*
Zwei Hufflepuff Mädchen *reinkommen*
Eine *flüstert* und? Was schenkst du ihm <3'
die Andere ich weiss es nicht Q_Q" Ich bin auch so furchtbar nervös! Ich weiss nicht ob ich das hinbekomme!
Michi shhhhhhht >___________<"" // das ist ja nicht zum Aushalten an dieser Schule Q_Q"" Immer nur: Valentin, Valentin, Valentin! Ist ja zum kotzen u_u" //
Die Mädchen *beide unbarmherzig in ihre Richtung schauen und in aller Ruhe weiterträllern* und ich habe gehört, dass Kasandra Gregor was schenken will, aber etwas ganz spezielles natürlich, nichts Unauffälliges wie immer uU" Sie hat sowieso einen total komischen Geschmack, vorallem auch bei Männern!
Celine *mit ein paar Mädchen aus ihrer Klasse gerade reinkommt* ...ich weiss auch schon ganz genau wie ich's machen werde! Ich werde vor ihm hinfallen, so kann er mich sicher nicht ignorieren
Mädchen Sicher Celine, mach' das ^^"
Mme Pince RUHE! Wurde euch zu Hause nie Anstand beigebracht?!
Arix *reinkommt*
Celine *grosse Augen macht und sich hinter den anderen Mädchen versteckt* O_O
Arix
*seuufz* //morgen kommt wieder der schrecklichste Tag des Jahres ......// *an den ganzen Mädchen vorrübergeh ohne sie eines Blickes zu würdigen*
Michi //Ist plötzlich so still *aufblick* Oh.. Arix °_°; Was macht DER denn in der Bibliothek? Blah egal -.- seit dem Vorfall am See haben wir nicht mehr miteinander geredet.. und das ist ja jetzt auch schon ewig her u_u Also, was solls.//
Celine *zu Mädchen flüster* Wie peinlich ;_; Hoffentlich hat er mich nicht gehört!!!
Mädchen *tuscheln*
Michi u_u //Ich kann nicht lesen!!! Nichtmal in der Bibliothek hat man seine Ruhe.. verdammt.//
Michi's Leselicht *plötzlich überschatten ist* X.x
Michi =.= könnt ihr mir nicht mal mein Licht zum lesen lassen?! *böse und leise flüstert und dabei einen tödlichen Blick in Richtung der Gestalt schickt*
Arix o_o"" Ehm...tut mir ja Leid, ich wollte dich nur kurz fragen ob du mir das Buch namens "Gefährliche Gifte" zu deiner rechten hinter dir reichen könntest ^^"?
Michi o//o // Mensch, warum musste es gleich er sein x__x // k-klar, tut mir Leid u_u" Ich kriege heute einfach keine Ruhe...*ihm das Buch reicht* hier~
Arix pah...meinst du ich krieg Ruhe ._.? Naja, aber wenn du wirklich wohin wolltest wo dich keiner stört... *ihr näher kommt und ins Ohr flüstert* du weisst ja dass es da noch die geheimen Wege gibt, oder?
Michi *einfach so redet* klar kenn' ich die, da hast du mich doch so blöd erschreckt <_< Warum zum Teufel sollte ich da reingehen? *zur anderen Seite des Stuhls rutscht*
Arix *sfz* du hast wohl Probleme was? Naja, verstehe einer Mädchen, war ja nur 'n Vorschlag! Bis dann, ciao! *sich das Buch unter den Arm klemmt und wegläuft*
Celine + Mädchen *Arix hinterherstarren *___*
Arix *Bibliothek verlass*
Michi *seufz* //Er hat eigentlich recht, ich sollte irgendwoanders hin,... hier ist es viel zu voll und zu laut und -//
Celine Michi ö__Ö Was hast du da eigentlich gerade mit Arix geredet??
Mädchen *fragend zu Michi laufen*
Michi Ähh ^^' Er wollte nur das ich ihm das Buch das da hinten stand gebe..
Celine Wirklich? Ö.ö Und was hat er dir dann geflüstert?
Michi //Die geht mir so auf den Zeiger -.- wir oft soll ich ihr denn noch sagen, dass ich nichts von Arix will??? Q_Q// Er hat mir nichts ins Ohr geflüstert, er hat mich geküsst, kann ja sein, dass das aus eurer
perspektive anders aussah ^__^ //Hehe.. schnell weg...//
Mädchen Ö___Ö WWWAAAAAAASSS????????
Celine Q______Q NEIIN!!! DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!! Ò_Q Wie konntest du uns sowas antun????
Michi Erm.. keine Ahnung ^^' Ich muss dann Ebbs und Arina warten.. hehe..... *wegrenn* //Das war ein Fehler!! -.-//
Celine + Mädchen *Michi verfolgen* WARTEEE!!!! >___<
Michi *dem Gang runterrennt und dabei Arix überholt*
Arix O_O"??
Mädchen *auch ein ihm vorbeirennen und gleichzeitig bewundernd in seine Richtung schauen* *________*
Michi *die Ablenkung ausnützt und in einem der Geheimgänge verschwindet* // mein Glück, dass ich wieder eines finde...~ Endlich mal zum richtigen Zeitpunkt! x_x //
Arix *sieht wo Michi hin ist* *grinsen muss* *an den verwirrten Mädchen vorbeiläuft* Bis Morgen Mädchen =D
Mädchen *ihn misstrauisch anschauen* o_Ò
Arix o________O? // Was ist denn jetzt? Das ist nicht so gewöhnlich...ist mir fast lieber so, was soll's ^^ Ich geh in einem der Geheimen Zimmer abhängen, da kann man wenigstens atmen ohne beobachtet zu werden //
Mädchen *tuscheln*

I
Michi Ohje ohje ohje...den Spass hätte ich mir jetzt wirklich nicht erlauben dürfen x______x Bis Morgen, wenn nicht schon heute hat das Celine durch das ganze Schloss verbreitet...das wird nicht
lustig...hoffentlich wird es nicht so schlimm...und vorallem, hoffentlich hört Arix nicht davon >_<

M
Michi *relaxiert dem Gang runterläuft* // das ist eigentlich noch recht angenehm ^_^ Ich muss mir merken wo ich reingegangen bin...bei dem Korridor...ja, gut, dass kann ich mir merken..eine Karte könnte ich ja irgendwann auch Mal anfertigen...~ Aber ich sollte langsam zurückgehen, sonst kriege ich noch Stress mit Arina & Ebony, wenn ich ihnen das Ganze nicht erkläre bevor sie davon hören u_u" //

Michi
Okay.. der Rückweg ^^'... Hier kam ich von links... geradeaus.. und jetzt.. oh nein >_< Mist!!! Links oder rechts.. links oder rechts.... .. RECHTS! Nein, Links ;_; Verdammter Müll.. Wo soll ich denn jetzt lang? u_u Das passiert mir dauernd. Ich hätte das vorhin nicht sagen sollen, dann wär ich jetzt nicht hier und hätte mich mal wieder verlaufen.... Also links.. *links lang geh*

Michi lief eine Weile ziellos durch die Gegend, bis sie in einen Raum kam, der ein bisschen wie eine Höhle aussah...

Michi //Seltsam, hier brennt ja Licht.. moment.. ist das nicht Arix? Ö.Ö Der hat mir gerade noch gefehlt ;_; Aber... mit wem redet er da..!???//
Kleine Kreatur *sich verbeug* v_v
Arix *irgendwas murmel*
Kleine Kreatur *mit den Fingern schnipp und verschwind*
Arix Typisch.. *sich umdreh* *erschreck* O.O Ah.. eh!??? MICHI? Was machst DU denn hier!?? Ehh ^^'
Michi *auch erschreck* //Mist er hat mich entdeckt..// hehe.. Ich.. hab mich... .__.
Arix ...verlaufen. xD War ja nich anders zu erwarten //Das ist echt typisch für sie. Immer passiert ihr irgendwas Dummes.// Wieviel hast du denn eben mitbekommen?
Michi //Er macht sich über mich lustig -.-// Erm eben? Was denn? °_° //Am besten ich tu so als hätte ich keinen Plan ^^'//
Arix Ach, gar nichts ^^' //Puh...// Sag, wieso bist du vorhin davongelaufen? °_°
Michi Aaaaaaachh.. nur.. aus Spass? ^^''''' //Gute Ausrede, wirklich, Michi u_u''''//
Arix *sie stuzig anschaut* erzähl hier keine Froschgeschichten, die anderen Mädchen waren auch ganz durcheinander, bist ihnen raffiniert entgangen, mal was ausnahmsweise ganz elegantes von dir :D
Michi Ehh.... jah ^^' erm... sie waren nur.. erschrocken wegen.. eh.. //was soll ich ihm denn sagen .. muah sowas passiert immer miir ;_; wieso is er so clever >_> //
Arix erschrocken? wegen was denn o_o" Die wären doch irgendwie nur erschreckt wenn..
Michi Ja? Wenn? ^^'' //........ Ebony würde mich jetzt schlagen u_u//
Arix keine Ahnung, lag' mir grad auf der Zunge..warum waren die denn erschrocken? // was laber ich für'n Scheiss ^^" Zen würde mich jetzt schlagen...ganz bestimmt u_u" //
Michi Erm... ach was ist ja egal ^^'' Was machst du hier unten? //Ablenken, gute Taktik!!! Genau! Weiter so.. !!!//
Arix Ich bin fast immer hier wenn ich meine Ruhe brauche o_o Finde es übrigens ganz klug von dir auch herzukommen.
Michi Jah ^^' Irgendwo musste ich ja hin, wo sie nicht hinkommen.. ausserdem schaff ich es ja sowieso alle paar Tage mich hier in den Gängen zu verlaufen.. //meistens krach ich ja per Zufall irgendwo rein *Seufz*//
Arix Und dann fängst du an in deiner Panik zu schnell um Ecken zu rennen und donnerst in komische Slytherin Jungen rein, stimmt's? ^^
Michi
Manchmal.. ^^''' //Peinlich T//T Muss er die alten Geschichten ausgraben? ;_;// Eh.. also.. ich muss eigentlich langsam wieder gehen .///.'''
Arix *ein fast kindliches lächeln hat* na dann, ich begleite dich mal nach draussen, sodass dir kein Anderer über den Weg läuft *sich umdreht und mit der Hand Michi bittend darauf hinweist vor ihm zu laufen*
Michi
*ihn verwirrt anschau* Erm.. o-okay ^^'''' *vor ihn lauf*
Arix nach links an der nächsten Ecke..*dicht hinter ihr läuft*
Michi Okay *links abbieg* //Warum lächelt er denn so °_°; Will er mich wirklich hier rausführen? Q_Q; Ganz schön gruselig hier.. eh... omg x_X Ers so anders, ganz sicher plant er irgendwas *nervös wird*// Jetzt? ^^'
Arix immer weiter gerade aus, und pass' auf, es hat hier zum Teil Sachen auf dem Boden die Leute in ihrer Panik fallen gelassen haben, also wunder dich nicht wenn du plötzlich Kopf über Fuss über etwas...
Geheimtüre *aufgeht*
Michi *auf den Gang rausfällt* @@"
Arix *leicht lacht* achje...was soll' man nur mit dir machen Michi, geht's? *immernoch im Geheimkorridor steht*
Michi ... Ja denk schon X_x *langsam versuch aufzustehn* //Verdammt v///v hast du toll gemacht, Michi >_> verdammt!//
Arix Na dann, mach' dir nichts draus! Bis bald Mal, okay? ^^ *die Geheimtür schliesst*
Michi Ja. Bis dann ^^''' //Puh u_u' Schnell zu Ebby und Arina!!!!//
ichi lief in den Tunnels herum, dieses Mal war alles aus einem schönen Holz und es hatte sogar Lichter die erhellten wenn man in ihre Nähe trat und wieder erloschen wenn man sie nicht mehr brauchte...
nzwischen bei Michi...
erzeit bei Michi.....
s war ausnahmsweise mal kein normaler Tag in Hogwarts, denn in diesen Tagen herrschte ein ungewohnter Trubel. Es war nichtmehr lange bis endlich Valentinstag war und die ganzen Schülerinnen waren eifrig dabei zu tuscheln, Schokolade und anderes zu verpacken und sich Taktiken auszudenken, wie sie die Geschenke an ihre Angebeteten weitergeben könnten..


episode #o4o

By Michi & Arix
Title Will you be my Valentine? <3 Teil II
Epibilder
~noch keine~

By Michi
Title Die Lage spitzt sich zu Teil II
Epibilder ~noch keine~

Währenddessen bei Michi....
Michi W-Wer!? ó___Q *zurückweich*
Stimme Aber sie brauchen sich doch nicht zu fürchten, geehrte Lady.. *grins*
Michi Eh.. ein Hauself Ö_Ö""" //Puh T_T// Mh.. warte... ich kenn dich doch,..
Mebodin Ich bin Mebodin, Hauself der Familie Rowens. u.u *verbeug*
Michi Du hast mich erschreckt xD!!! //AHAHA nur ein Hauself @_@'''''''//
Mebodin Was tun sie hier? Soll ich ihnen wieder hinaushelfen?
Michi Das wäre mir sehr recht.. ^^.. nun eigentlich.. suche ich nach einem Jungen... ._.
Mebodin *loslauf und Michi bittet ihm zu folgen* Einem Jungen?
Michi *hinterherlauf* Ja.. sein Name ist Claude, er ist ungefähr so gro-
Mebodin Ich kenne den werten Monsieur de Legére..!
Michi Ach °_°''' //Woher das denn??// Und weißt du wo er ist?
Mebodin Nein, tut mir sehr leid... hier, wir sind da. Sie befinden sich nun im Hauptkorridor, viel Erfolg bei der Suche *verbeug und verschwind*
Michi ö.Ö'' Sehr seltsam.. *murmel*.. //warum kennt er Claude? Etwa durch Arix?? Aber.. die beiden hassen sich doch.. oder hat Claude mit Arix' Vater zu schaffen,..? Ahahaha ^^'''' Lächerlich!? Nie im Leben v.v'' Mh.. kompliziert Q_Q'' Stichwort kompliziert!!! Was meinten Dumbledore, McGonagal und Lupin vorhin!?... //

Plötzlich kommen ein paar Mädchen den Gang entlang...
Celine Eins sag ich dir, du bist verrückt!!!
Mädchen A-Aber..! Es tut mir leid, Miss Celine!!! Sehr sehr leid!!
Mädchen2 Glaub ihr doch, Celine!
Celine Paah <.< Mit euch bin ich nicht mehr befreundet!! Die beiden haben mir den Trank gegeben!!! sie sind sowieso hässlich <.< Genau, hässlich!! *wütend wegstapf*
Michi *verwirrt zuschau* °_°;
Celine *Michi entdeck* AAAAAAAH!!!! MICHII <333 Vielleicht weiß sie etwas über Arix!? Hast du vielleicht Arix gesehen? Q_Q
Michi Eh.. nein ^^' Sorry...
Celine Okay Q_Q Wenn du ihn siehst, sag ihm ich liebe ihn noch mehr als je zuvor, okay? Und Michi hat keine Chance gegen mich!!! Muahahaha :DDD
Michi O-Okaay °_°''' //Was hat sie denn...noch komischer als sonst!!! Ö_ö... oh man..immer ich v.v'//
Celine Q_____Q DANKEE ....Das ist das mindeste, dass sie tun kann!!!1 ùu *wegrenn*
Michi Was ist mit der los ö_ö; *laut denk*
Mädchen Celine ist sehr emotional!!
Mädchen2 Und sie sagt alles was sie denkt! Hallo :'D Ich bin Lisa Gregory <3 *Michi die Hand schüttel*
Mädchen Und ich Melinda Madren *_* *auch Hand schüttel* Wir haben viel von dir gehört!
Lisa Von Celine..! u_u
Michi Erm ah ^^'' Was ist mit ihr?? °_°
Lisa Melinda hat sie vergiftet!
Melinda Ich habe nichts getan... *abwesend an die Wand starr* Es war das Schicksal..
Lisa Melinda hat ausversehen den Liebestrank für Arix falsch zubereitet und Celine hat ihn ausversehen getrunken ._.
Melinda Jetzt kehrt sich ihre Gedankenwelt nach aussen.....
Lisa Sie sagt jetzt, was sie denkt :D''
Melinda Sie ist sehr gerissen.....!!
Michi .__.'' Ich weiß... aber sie ist doch irgendwie nett °_°; Seid ihr auch Hufflepuffs? ^^
Lisa&Melinda Jaa <33 ^^
Michi <33 Naja, gut, ich geh dann mal weiter °_°; Ach! Habt ihr Claude gesehen?
Melinda Claude?
Lisa Nein... °_° Wir kennen keinen Claude.
Michi Schade ú_u Man sieht sich :) *wink* *weitergeh* <3 ...

Àls Michi um die nächste Ecke verschwunden war. . .
Melinda Hast du das auch gefühlt?
Lisa Mmh? Ne-ÄÄÄH Klar, klar doch, natürlich!!! Ö_Ö ... ..Was ..denn? Q...Q''
Melinda Diese Aura..
Lisa Michi ist eben ein sehr starkes Mädchen **''!
Melinda Quatsch ich meinte nicht Michis Aura... aus ihrer Tasche.. da war etwas...!
Lisa Seltsam!! ._. Was könnte das bloß gewesen sein?
Melinda Ich weiß es nicht.. *Pflanze hervorzieh* Es war wie hier.. genau wie hier!! ú_ù *Pflanze bedächtig streichel*
Lisa Schicksaal *_*

Am Ende des Tages trafen sich Ebony, Arina und Michi wieder im Schlafraum der Ravenclaw Mädchen . . .
Michi Hach... ihr glaubt nicht wieviel mir heute passiert ist @_@ Ich kanns gar nich ordnen... herrjeh..
Arina Mir gehts genauso T_T
Ebony Mir auch!!!
Michi&Arina ??? °°
Ebony Also erst Kräuterkunde, das hab ich ja noch verstanden..!! Aber dann Arithmantik,..... ich dachte ich sterbe v_v
Arina Ebony .........! v_v''
Michi Soll ich erzählen?

Nachdem sowohl Michi als auch Arina ihre Storys erzählt hatten diskutierte die Mädchen noch eine Weile und zogen sich dann in ihre Betten zurück, immerhin waren sie reichlich müde..
Des Nachts...

Michi *aufwach* . . . meine Tasche!? *zur Tasche tapps*
Tasche *leucht*
Michi Was soll das? =_='' Hilfe.. *Tasche aufmach* Der.. der Spiegel! (siehe Episode 28 ;] ) *auspack* Er leuchtet!? Was soll das??? Das.. das ist gruselig...!
Arina Michiiiii T_T Mach das Licht aus........ muah... <.<'''' =_=
Michi *Spiegel schnell einpack* *unter Kopfkissen leg* v_v' Sehr seltsam.. wieso gerade heute?

Das erfahrt ihr leider noch nicht in der nächsten Episode :'D Aber dafür sicher andere Sachen lol v.v <333
 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!