information A&M

Hier erfahrt ihr was über die Geschichte der Charaktere Arix + Michi <3 wie sie zusammen kamen usw q.q



Alix schreibt rot, Michi grau.

Also.. Michi und Arix gibt es schon seit 3 Jahren ca. <333 Alles hat mit ner Staffelpage angefangen die Animelife hies. Damals kannten wir uns noch nicht und es war eigentlich voll zufall das wir uns beide aus Arina Tanemura Charakteren umgemalt haben .. nämlich aus Takuto und Marron <3! Undzwar sahen die Charas so ziemlich genauso aus wie heute was Haar und Augenfarben betrifft!

Damals war ich noch ziemlich unbegabt und hab ziemlich schrille farben genommen %D das hat sich inzwischen n bisschen gebessert. Michi's GfX Künste hatten sich auch weiterentwickelt mit der Zeit. Nach einer Weile fand Lisa (eine Freundin), dass man die beiden zusammenbringen könnte, von da an malte sich Michi auch öfters aus Mitsuki <33. Ich war damals am anfang nicht so engagiert %D aber nachdem das paar gebildet wurde, ging die Post ab <33 x3'

In der zweiten Staffel von Animelife wurden die beiden dann ein paar und hatten gleich schlagartig vielmehr Fans Ö_Ö'... naja die Seite brach aber Stück für Stück ausseinander und ist jetzt eigentlich gar nichtmehr vorhanden [ schon schade..! ] Aber wir hatten uns beide iwie so in die Charas verliebt das wir sie nicht einfach so fallen lassen wollten .__.

Dank einem Streit (uu") hatte sich Animelife gespaltet. Alle ausser 2 andere blieben bei uns, aber eine der beiden war halt die Hauptwebby und hat uns alle "rausgeschmissen". Ein paar hätten zurück gedurft, aber wir haben dagegen gewählt. Schon bald kam Niji-Saara (auch eine Freundin %D) auf die Idee wieder eine HP zu gründen, mit etwa der gleichen Geschichte (Wohngemeinschaft %3) und so entstand SHA (=Sweet Haus Alabama). Da veränderten sich die Charakter von Michi & Arix nicht allzu sehr (Bei Michi extremer als bei Arix XD) und die Hintergrundgeschichten halt schon mehr. Doch es lief nicht sooo gut, viele hatten keine Zeit um die Zeit (oo" xDD) und gewisse machten mehr als andere und die Epis waren auch irgendwie komisch manchmal <33'. Nach einiger Zeit unaktiv, ging die Page auch "zugrunde". Wir versuchten sie wieder aufzubauen, aber naja, um die Zeit hatte niemand mehr so richtig lust (also so hab ich's intepretiert) was an der Page zu machen. Die Geschichte wäre im Mittelalter gewesen, dort wollten Arix und Michi neue Chara's machen von einem anderen Zeichner usw. aber es klappte iwie nicht.

Die Page lief letztendlich wieder ins leere weil sich ja nie einer gemeldet hat und Alix hat mich irgendwann angesprochen doch ne neue Homepage nur mit Michi und Arix zu gründen. Wir beide sind nämlich ziemlich, zieeeemlich vernarrt in unsere Charaktere... XD.. naja ich war natürlich einverstanden ö_Ö Das problem war nur das ich kein Photoshop hatte und der erste versuch viel ins Wasser.

Naja, ich habs dann(wie nur selten zu sehen XD) mit einem Layi versucht, ist auch relativ schön geworden, man musste aber scrollen %D also ja, da blieb sie stehen, also die Page xDD alles so im Aufbau. Eine GANZE Weile später (QQ) fragte Michi mich vergessliche Male immer wieder ob ich mit ihr die Page anfangen würde %D Eines Tages kam es, ich sagte: "Ja ich kann %D" und Michi auch und wir sprachen ne ganze Weile über die Story und Aussehen und bla~. Ich erinnerte sich an ne Page die ich mit Michi zusammen gemacht hatte und die "Mimbulus Mimbletonia" gehiessen hatte %33 (na, kommt euch der Name bekannt vor? xDD). Plötzlich hatte Michi ne Geniale Idee: Arix & Michi + Mimbulus Mimbletonia = Arix & Michi in Hogwarts %DDD. Michi hat das nicht sooo ernst gemeint am Anfang aber ich war voll begeistert und ja xDD.

Ja.. jetz is die Site da und es ist tooooooootal super **! alles von was wir so geträumt hatten hat bisher geklappt <3 Hoffen wir das es so weiter geht... wie Alix so schön gesagt hat, die größten Fans der Charaktere sind wir selbst Q_Q! Naja.. das is so der lange Weg von Arix und Michi %3 <3

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!