img140/2537/welcometc3.jpg



* Hogwarts, Hogwarts, Hoggy Warty Hogwarts,
Teach us something please,
Whether we be old and bald
Or young with scabby knees,
Our heads could do with filling
With some interesting stuff,
For now they're bare and full of air,
Dead flies and bits of fluff,
So teach us things worth knowing,
Bring back what we've forgot,
Just do your best, we'll do the rest,
And learn until
o
ur brains all rot. *



Hallo <3 Willkommen auf Mimbulus Mimbletonia!!
Falls ihr euch jetzt wundert und denkt: Das kenn ich doch?
Jaaah, wir haben die Site quasi komplett erneuert. Mit neuen Charakteren
neuer Story und neuem Design! Viel spass und schreibt uns doch was in die
Chatbox <3

PS: Unser Ziel ist es mehr eine Page über Michi und Arix zu machen als über Harry Potter,
deswegen kommen die Charaktere Harry, Hermione, Ron, usw nicht vor!
Lediglich die Umgebung und die Nebencharaktere(Lehrer) haben wir übernommen.



news&updates

Thema: heya girls & boys <3
Date:  o1.o1.o8 | 22.37
Music: nix <3
Weather: naja, ist n bisschen dunkel, wie sich's gehört XDD

Ach ihr lieben Dinger <33

Ein frohes Neues Jahr von uns, wir hoffen ihr habt toll gefeiert und konntet euch heute gut ausruhen <33 Jaja, wir sind ganz schön fleissig am arbeiten hier <33 Wie ihr bestimmt schon mitgekriegt habt gibt es mehrere neue Bilder:
2 neue Michi Bilder
1 neues Arix Bild
2 neue Gruppenbilder
1 neues Love pic

und satte 4 neue Nebencharakterbilder <33
Wir haben schon 2 neue Episoden geschrieben, die ihr aber leider noch nicht lesen könnt, da wir gerade dabei sind, die Episoden komplett zu überarbeiten, sodass alles schön übersichtlich wird, ist aber leider ein wenig mehr arbeit geworden wie wir dachten =D' Aber wir tun unser bestes es noch fertig zu kriegen bevor Michi leider wieder am 5. von der Schweiz weg muss Q_Q""
Die ersten 20 Episoden sind aber jetzt extra für euch wieder online gestellt <33 Wir hoffen euch gefällt was wir damit angestellt haben. Es stimmt leider noch nicht alles, aber wir werden unser möglichstes tun <33
Übrigens: Wir hassen beide den neuen Editor bei Beepworld, wir haben immer den alten bennutzt und jetzt kann man den nicht mehr bennutzen uU" Er hat uns ein paar Episoden vermasselt und wir müssen die nochmal zusammensuchen X_X"
Aber das wird schon klappen (wir haben ja schliesslich nicht um sonst alle Epis auch bei uns auf der Festplatte gespeichert =3' Ohje, der Text ist jetzt relativ lang geworden xDD egal <33
Wir würden uns total freuen, wenn ihr uns auch im Jahre 2008 weiterhin besuchen würdet <33 Wir werden auch in nächster Zeit versuchen mehr Werbung zu machen x33~
We love u sooo much!
Viele liebe Grüsse,
Michi & Arix (aus der Schweiz x3)

Thema: heya girls & boys <3
Date:  29.11.o7 | 22.37
Music: nix <3
Weather: naja, ist n bisschen dunkel, wie sich's gehört XDD

It's me again! ^_^
Jaja, ich hab' ja schliesslich gesagt bei Arix' Ehre und ich darf stolz von mir behaupten, ich hab's geschafft =DDD Es tut mir sehr Leid, dass ich es erst heute fertig geschafft habe, aber ich hatte (und habe eig. immernoch) n bisschen Stress in der Schule, aber wie ihr nun auf der 3. Episodenseite bestaunen könnt, gibt es endlich eine 38te Episode von uns, hurra! x33
Hui, ich freu mich schon, dass Weihnachten kommt, denn mit ihm kommt auch Michi zu mir, bald danach *_*~
Wir müssen noch planen was wir alles machen =33 Hach, dass wird so toll <333
Ich liebe euch alle =D *Liebe versprüht*
Ich hoffe sehr, dass euch die Episode gefällt, glaubt mir, die nächste folgt wirklich in Kürze <33 [aber mit 1 einhalb Wochen müsst ihr vielleicht leider rechnen] vergebt mir/uns xDD
Sleep tight darlings =3

P.S. Ab sofort haben wir auch eine einfachere Addy, für die wo mimbulus-mimbletonia zu kompliziert finden und nicht ständig tippen wie ich und Michi z.B. xDD
http://www.michixarix.de.vu <33

P.P.S uiuiui 00:02...konnte aber nicht wiederstehen xDD Habe eine übersichtlichere Episodenübersicht kontruiert, sodass hoffentlich alle drauskommen x3


Thema: Temporary Layi <3
Date:  25.11.o7 | 09.52
Music: nix <3
Weather: grau grauer Himmel x_x~

Salüüü! <3
Wie ihr sehen könnt habe ich ein "neues" Layout online gestellt <3' Es ist nicht viel anders ich gebs zu, und besonders hübsch ist es auch nicht, aber es ist nur ein temporäres Layout, was mich beruhigt xDD
Da Halloween vorbei ist und Michi's anderes Layout noch in Bearbeitung ist, dachte ich ich mache mal ein Layout, hahah.. u_u" Ihr müsst mir vergeben, dass ist erst etwa mein 3. Navi Layout, dass ich je gemacht habe *lol* ich glaube man sieht es auch. Naja, solange es seinen Job erledigt ist es ja ok xD
Ich mache übrigens bald eine kurzaddy für MM, weil es zum Teil Fans nervt wenn sie die Seite nicht mehr finden, nur weil er so schön kompliziert geschrieben ist =DD''
Bis bald!
Lots of love from
Arix <3

Thema: A what?! Yea, it's an episode =D
Date:  1o.11.o7 | 19.59
Music: Surfing USA - Beach Boys o.o
Weather: dunkeeeeel xD

Haiiiii <333~~
Heute haben wir eine EPISODE geschrieben =D Mal was von den Nebencharakteren x33 Von welchen es sich handelt könnt ihr ja selber nachlesen <3 In Zukunft nehmen wir uns vor min. eine Episode pro Woche zu schreiben x33!
Also, freut euch schon auf die nächste, wir hoffen, dass euch die Epi gefällt <33
Bis bald!
Arix & Michi ^_^

 

Thema: HALLOWEEN xD
Date:  3o.1o.o7 | 17.41
Music: -
Weather: dämmerung D: 

Hallöchen :DDD ES TUT MIR LEID xD Ich konnte es mir nicht verkneifen %D Aber bald kommt ein ganz neues Lay und es wird ausnahmsweise kein Framesetdings ._. Also freut euch :D Ich liebe euch übrigens *3* ALLE! Und ich schwöre das wenn ich zwischen X-Mas und Silvester zu Alix fahre, wir euch ganz viel zurück geben <3 Leider haben wir beide auch real life usw -.- und das is bei beiden enorm stressig D: Ich hab nu aber mal ferien und deshalb mach ich alleine Party :D
HALLOWEEN PARTYYY <3
Also happy halloween (auch wenns erst morgen ist!)
Ich verkleide mich als Mrs Dracula ;D''' (bisschen nuttig ;;)
Okay was solls xD Das wars, Michi hat euch liep!!
 
 
 
img527/1729/woohooxs9.jpg

Thema: MM hat Geburtstag!!
Date:  2o.1o.o7 | 17.22
Music: I Can Hear The Bells - Nikki Blonsky
Weather: sunny autumn weather <3

WOW! Ihr glaubt nicht wie sich das anfühlt! Das ist wirklich super <33
Denn Heute vor einem Jahr wurde Mimbulus Mimbletonia zum ersten Mal eröffnet <333'
Wir freuen uns wirklich sehr unserem Baby alles gute zum 1. Geburtstag zu wünschen! ^_^
Natürlich geht vielen Dank an unsere Fans, die uns ständig unterstützen oder auch mal Feuer unterm Hintern machen und so <33 Also vielen dank an euch!
Die aktuelle Besucherzahl nach einem Jahr ist: 7653!!

Hach...das ist schon ne ganze Weile *sich freuen*
Wir freuen uns schon auf den 2. Geburtstag <33~~

GLG
Michi & Arix

 

Thema: Episode 36 <3
Date:  o2.1o.o7 | 00.34
Music: I Can Hear The Bells - Nikki Blonsky
Weather: dark

Hello!
Ja, wir haben es geschafft wieder zusammen eine Episode zu schreiben und die ist ab sofort auch auf der Episodenseite 3 zu sehen! Wir hoffen sie gefällt euch!
Bis dann,
Michi

P.S. Sry das ich nicht viel geschrieben habe, aber wie ihr sehen könnt ist es ziemlich spät und ich muss Morgen in die Schule =D
 
Thema: Episoden <33~
Date:  22.o9.o7 | 17.35
Music: Because I Can - P!nk
Weather: warmish

Saluti <3
Wie geht's euch? Ich hoffe doch super =D Denn nun gibt es die neuen 4 Episoden, der erste Zweiteiler von Michi fertiggestellt und nun ist mein Zweiteiler auch beendet <3
Wir hoffen sehr, dass sie euch gefallen =3~
Ihr habt vielleicht gemeint, dass es zum Teil ein bisschen stockig weiterläuft, da Michi und ich leider, wie alle Schule haben und ja, wir hoffen natürlich, dass ihr Verständniss habt, dass es nicht Zack auf Zack weitergeht. Aber die gute Nachricht ist ja, dass wir immernoch da sind und unser Baby nicht gammeln lassen <3
Ich habe nächste Woche Projektwoche in der Schule und das startet auch hier auf der Page ^_^ Denn danach habe ich Herbstferien und ich habe etwas ganz tolles überlegt. Ihr findet Englisch zum Teil sicher mühsam und lesen bringt oft viel um sein Vokabular zu vergrössern, also habe ich mir überlegt, warum nehme ich nicht die Geschichte MM's und übersetze sie auf Englisch?
Es wird sicher seine Zeit brauchen und ich hoffe, dass ihr euch darauf freut X33""
Soviel zu Heute und den nächsten 3 Wochen!
I love you all!
Grüsse des Arixes x3
 
[EDIT Neue Unterseiten hinzugefügt: Hints&Tips sowie Maincharas Friends (sodass es übersichtlicher wird <3]
 
Thema: So dies und das <3
Date:  o9.o9.o7 | 14.03
Music: ///
Weather: cloudy

Good day to you all <3
Ich schreibe Heute um euch auf den neusten Stand der Dinge zu halten. Ich habe wieder ein paar Bilder umgefärbt:
1 x Arix Pic
1 x Michi Pic
Und bin an Anderen auch dran <3
Ich habe die Episoden überarbeitet, sodass es von den Zahlen her stimmt. Die Scrollbanken sollten jetzt auch alle gleich sein ^^" xDD Ausserdem habe ich Hauptcharabilder gemacht mit denen ich relativ zufrieden bin <3''
Desweiteren gibt es eigentlich nichts. Michi und ich verpassen uns immer im msn, aber ich versichere euch, dass es seehr bald mit den Episoden weitergeht <D
Ich plane übrigens etwas grosses, was mein Projekt für die Herbstferien wird <3 Dazu mehr wenn's soweit ist, also seid gespannt ^.^~~
Love, Arix~

Thema: OMG! Ein Update xDD
Date:  31.o8.o7 | 17.06
Music: Kelly Clarkson - Sober
Weather: okay

Heya ^^!
Ich hab' gerade das Datum gesehen und hab' gefunden so, jetzt gibt's ein UPDATE! Und zwar endlich in die News geschrieben xDD Wir schreiben iwie fast alles in die Shoutbox, lol x3 Also, zum Update:
i have made
1 x Michi pic
1 x Arix pic
1 x love pic
(es sind noch andere in Bearbeitung aber die kommen später nach xD)
& 1 x love Ava, den ich persönlich nicht so mag, mach' ich wahrscheinlich noch neu <33'
Ich erwarte sehnlichst "The return of Michi" **~~ Sie hat mir eine Postkarte geschrieben und es scheint toll zu sein ^_^ Wenn sie wieder da ist haben wir endlich auch mit ihr Spass, ne %3 x3 Bis dahin! (ist ja nicht so lange! x3)
Viel Spass beim Bilder angucken!
Love y'all ^.^~
Arüüx!

Thema: Back to MM <33
Date:  10.o8.o7 | 20.30
Music:  Rihanna - Question Existing
Weather: cloudy

Hallooooooo da draussen!
Mann, war das eine lange Zeit, ich habe MM total vermisst Q_____Q und euch alle natürlich auch.
Es tut mir so Leid, dass ich euch soo lange verlassen habe, aber mein erster Job war natürlich die Page unclosed zu machen *muhahaha* natürlich war das mit den Tabellen scheisse und ich finde das alles total unfair von den Beteiligten, dass sie einfach nicht genug Fantasie haben. Aber genug von der alten kalten Suppe, wir sind da und es kommt noch seeeeeehr viel auf euch zu. Es sei gesagt, dass ich den 7. Band schon gelesen habe (bin ja Engländerin) aber keine Angst, kommt ja schliesslich nichts vom Original hier rein ausser die "Kulisse" und ich werde natürlich nichts verraten, das wäre scheisse <3
Bald kommt Teil 2 von Michi's Epi und dann kommt ein 2 Teiler von mir den ich in den Ferien halt so geschrieben habe x33
Seid gespannt und freut euch schon auf MM's 1. Geburtstag *_* (Noch einen Monat oder so, freu mich aber trotzdem schon *hehe*)
Macht's gut und viel Spass
Euer Arix ^_^


Thema: Hallöchen <3
Date:  27.o7.o7| 23.54
Music:  XTC - Dear God
Weather: Dark.. very dark.. xD

Hallo ihr lieben! Wie ihr seht sind das hier die zweiten news und die ersten richtigen ^^ Ich meld mich mal weil ich denke ihr wollt auch bissl Informiert sein? <3 Wir sind jetzt wieder richtig da. Ich hab Ferien und kann endlich bisschen Aktiver werden! Arix ist leider morgen wieder 2 Wochen oder so weg.. also wirds erstmal nur eine oder zwei neue epis in den nächsten Wochen geben. Heute gabs auch eine! Lesen ;] Dann hab ich die ersten 3 Epis durchgelesen, korrigiert und verändert und werd so alle anderen bearbeiten.. (es sind 29!!!) Unterseiten sind auch alle schon vorbearbeitet durch Arix, ich werd noch bisschen verändern (zB die Scrollbalken, Tabellen und die Texte ^^)  aber so im großen und ganzen sieht man das Desi schon ganz gut. Ich hoffe es gefällt euch und freue mich über Feedback. Ich werd ich auch um Musik und Fanclub aktivitäten kümmern! Vielleicht fällt mir irgendwas nettes ein, ich schau mal ^^ Erstmal die Epis Korrigieren T_T *viel arbeit haben wird* Aber ich freu mich wenn ich fertig bin ;]
Ich liebe euch und danke euch für eure Treue! Hoffentlich haben wir bald wieder so gute Besucherzahlen wie vor der Pause ^^
Eure Michi <3



Thema: News Test :]
Date:  27.o7.o7 | 12.34
Music:  FdK Soundtrack - I've got my eye on you
Weather: Cloudy

Hallo <3 ICh teste die News usw xD <333 ENJOY OUR NEW DESIGN Ö__Ö <3























scrolltest <3
 

 

shoutbox
 


Wir sind erreichbar unter:
http://www.mimbulus-mimbletonia.de.vu
http://www.michixarix.de.vu
http://www.waii-sun.de.vu
...


 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!